Wendebettwäsche, Shangrila, Baumwolle, 2 teilig, Bio Organic 1 Bettbezug 1 Kissenbezug Pflegeleicht Atmungsaktiv 202091

Auf den Fotos ist die Bettwäsche schöner.

Die Bettwäsche wird als nachhaltig angepriesen und es hängt ein Schild von OEKO-Tex dran. Auf dem Schild steht, dass sich OEKO-Tex für einen unbedenklichen Einsatz von Chemikalien einsetzt. Warum stinkt die Bettwäsche dann dermaßen nach Chemie? Echt enttäuschend! Ich kann in diesem Falle nicht an umweltfreundliche Herstellung glauben. Den Chemie-Geruch finde ich sehr enttäuschend, denn ich habe die Bettwäsche gekauft, da sie aus Bio-Baumwolle ist. Ich habe mich schon über den günstigen Preis gewundert... Andere Bio-Bettwäschen kosten deutlich mehr. Abgesehen vom Chemie-Geruch stört mich auch, dass die Bettwäsche alles andere als kuschelig ist. Auf den Fotos sieht sie weich aus, das ist sie aber nicht. Der Stoff fühlt sich irgendwie hart an, ungemütlich, zudem ist er recht dünn. Aber für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Qualität und wahrer Umweltschutz kosten eben. Noch ein Hinweis: Das Grau in der dunkelgrau-grauen Bettwäsche ist nicht das gleiche Grau wie in der dunkelblau-grauen Bettwäsche, auch wenn das auf den Fotos so aussieht, als wäre es das gleiche Grau. Das ist sehr schade, denn sonst könnte man die beiden Bettwäschen sehr schön kombinieren, wenn es bei beiden Bettwäschen der gleiche Grau-Ton wäre.

Mieser Service, defektes Produkt.

Nach wenigen Tagen löste sich der Reissverschluss. Es ist ein vergleichsweise leichter Plastikschieber. Nun kann man die Bettwäsche nicht mehr schließen. Bei der Größe des Modells ist das besonders nervig. Was mich aber am meisten stört ist der Service. Ich habe das beanstandet und Geld/Ware zurück gefordert und als Antwort kam nur: Wollen Sie 20% Nachlass? Was soll ich mit 20% Nachlassen bei einem Produkt sich gar nicht benutzen lässt? Klar, ich kann einen Reissverschluss einnähen lassen. Aber nicht für 20% der Kaufsumme. Fazit: Sowohl Produkt als auch Anbieter (Gardinenbox) meiden.

Nach einer Wäsche der Reißverschluss kaputt!

Stoff angenehm, Fabe wie angegeben. Bringt aber leider nichts wenn der Reißverschluss nach einem Waschgang kaputt ist...schade

Sehr enttäuschend

Nach einmal waschen und trocknen ist die Bettwäsche so sehr verzogen, dass nur noch ein Auftrennen der Nähte und neu zusammennähen hilft. Das "Markenlabel" ist so billig, dass es gleich nach dem ersten Waschen alle Farbe verloren hat. Definitiv keine Kaufempfehlung!!!

Perfekt

Wer es in kalten Wintermonaten liebt, bei offenem Fenster unter einer warmen Decke zu schlafen, solöte sich diese Bettwäsche kaufen. Das ist die 4. Bestellung, die ich aufgebe, da ich mir die Bettwäsche in mehreren Farben gekauft habe. Der Reisverschluss ist leider etwas "billig", aber bzgl den Schlafkomfort und der Gemütlichkeit kann ich mich nicht beschweren. Definitiv empfehlenswert!

Durchschnittliche Bettwäsche mit schlechter Ve

Der Stoff ist angenehm, bei uns ist nach der ersten Wäsche direkt der Reißverschluss eines Deckenbezugs kaputtgegangen. Jetzt nach längerer Benutzung sind alle Reißverschlüsse defekt. Nicht weiter hinderlich wenn man das Bettzeug regelmäßig ausschütten, trotzdem ärgerlich.

Reisverschluss geht schnell kaputt

Die Bettwäsche ist an sich ganz bequem jedoch geht der Reisverschluss leider sehr schnell kaputt was sehr ärgerlich ist, daher kann ich diesen Artikel nicht empfehlen.

keine empfehlenswerter Artikeel

Die Bettwäsche verfärbt sich beim Waschen grün und beim Bügeln bekommt sie ihre Farbe wieder und schwächt dann ab. Die Ware selbst ist sehr schlecht gearbeitet. Total schief genäht

Super Qualität

Die Bettwäsche hat eine schöne Qualität Baumwolle eben, angenehm weich und farblich passt es auch. Kann man nur weiterempfehlen, wenn man gute Qualität will und nicht auf den Preis schaut.

Keine Kaufempfehlung

Bevor ich die Bettwäsche nutzen wollte, wurde diese gewaschen.Beim Beziehen der Betten ging sofort der " Reissverschluss" kaputt. So stellt man sich Qualität nicht vor.

Schade

Leider ist der Reißverschluss nach zwei Wäschen kaputt gegangen. 10 % Nachlass bekommen. Na ja.

Angenehm

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Einziger Nachteil, so finde ich, das Kopfkissenbezüge keinen Reißverschluss haben

Top Bettwäsche

Top Bettwäsche für Hammerpreis Schade das alle schon weg sind.Material angenehm und nicht zu warm oder kalt.

Ist schön aber

Nach paar Monaten ist der Reisverschluss unten kaputt. Für den Preis sollte das nicht passieren

Wunderschöne Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche. Ich bin sehr zufrieden ! Qualität auch top !

Sehr pflegeleicht

Sehr gute Qualität , angenehm auf der Haut . Einfach super 👍🏼

Sehr schöne Bettwäsche, es ist so ein ...

Sehr schöne Bettwäsche, es ist so ein angenehmer Stoff .

Artikel wurde sehr schnell geliefert und ...

Artikel wurde sehr schnell geliefert und sieht Top aus

Zu robust

Viel zu sandig auf der Haut. Habe sie zurück gesendet

Unkomliziert

sympathische Farbkombi und nutzerfreundlich & pflegeleicht

Preis/Leistungverhältnis genau wie erwartet. 4 Sterne.

Schöne Bettwäsche

Tolles Material, mir persönlich etwas zu dünn, aber angenehm.