Fabio Farini Hipster Damen Panties - klassische Frauen Hipster Unterhosen aus Baumwolle (Packung, 6-St) im sportlichen Panty-Style

Nie wieder

Einwandfrei Lieferung und ziemlich schnell ABER die Qualität der Hipster lässt zu wünschen übrig. Hosenbeine zu eng und oben rutscht es vom Hinten, ich bin 1,70 m groß und habe 53 kg schwer alles ziemlich gut verteilt deswegen verstehe ich nicht den schlechten Sitz. Ach ja und die Schleife ist nicht immer zentral was nicht wirklich relevant ist aber mich stört es, dann lieber gar keine.

Schlechte Qualität

Die Panties weiten sich bereits nach kurzem Tragen, bzw. sie "leiern" aus und verlieren die Passform. Der Verkäufer war, bzgl. eines Fehlers im Stoff, kulant und gewährte mir einen Nachlass ! Wegen des später auftretenden anderen Problems mit den Panties, ist er jedoch nicht mehr so kulant. Er nimmt die Ware NICHT zurück !

Leider sehr dünne Qualität

Der Stoff der Hipster ist super dünn, die Bündchen sahen teilweise schon wie aufgeribbelt aus. Ich hätte nicht erwartet, dass sie viele Wäschen ohne Löcher überleben. Qualitativ leider nicht gut - schade, denn Form und Farben gefielen mir gut. Gingen zurück, Retoure war absolut problemlos.

Gute Passform..aber schlechte Qualität, ...

Gute Passform..aber schlechte Qualität, überall Faden kommen raus nach erste Wäsche

Nicht überzeugt

Die Hipster Unterhosen waren für mich nichts. Der Bund war nur umgeschlagen.

Passt in Größe 40

Slips bleiben in Form und sitzen gut.

Bequeme Baumwollhöschen

Sehr angenehm zu tragen und behält bis jetzt auch nach mehreren Wäschen Form und Farbe

Sehr schöne Slips, passen ganz genau und die Qualität ist auch super

Super leicht

Sehr bequeme Höschen. Sehr leicht und luftig. Ideal für den Sommer.