SAM® Baumkantentisch Lennart, massives Akazienholz, natürliche Baumkante, Metallgestell U-Form

3.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Verspätete Lieferung und sieht komplett anders

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Erst wurde er 2 Wochen zu spät geliefert, worüber man ja aber noch hinwegsehen kann. Dann schleppt man das ganze Nachhause um dann zu sehen das das Holz komplett anders aussieht wie auf den Bildern.
Einfach nur total ärgerlich. Schade
Habe nun viel mehr Aufwand…

Super Tisch

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ich bin total begeistert von der Verarbeitung, auch von unten mit Streben,trotz allen auch super schöne Streben obwohl man den Tisch nicht von unten anschaut!Holz arbeitet eben ! Ich muss das jetzt mal schreiben die ganzen Kritik Punkte hatten mich echt verunsichert! Auch die Beine reichen völlig aus und sind stabil genug für die Tischplatte! Löcher an den Seiten vom Holz sehr schön so klein ^ Leute das ist echt Holz ^ mit der Reinigung wie der Verkäufer beschreibt dann passiert auch nix ! Also mal selbst nach denken an wen das liegt ganz bestimmt nicht am Verkäufer, ich kann ihn mit 5 Sterne weiterempfehlen! Sehr netter Kontakt ,
reibungslose Lieferung und tolltet Tisch !!!

Qualität minderwertig!

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Anlieferung von ausländischer Spedition welche die Platte vorher fallen gelassen haben und sofort eine Unterschrift haben wollten ! Ist das dieses Niveau von Otto mittlerweile? Bis heute erfolgte keine Abholung der defekten Ware ! Auf Mails wird überhaupt nicht reagiert! Fall geht zum Anwalt und Otto Geschäftsleitung kontaktiert!

Mangelhafte Qualität & mieser Kunden"service"

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Esstisch ist uns jeweils am Ende zweimal komplett in seiner Tischstärke aufgerissen. Bei dem Ausmaß an Schaden kann die Qualität des Tisches nur mangelhaft sein. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen!

Viele Macken und Schramme

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kam der Tisch mit vielen Absplitterungen an de Platte und sehr vielen Lackschrammen und Dellen bei mir an. Aktuell wird mir ein Austausch angeboten nach einem sehr niedrigen Preisnachlas. Wenn der Austausch nun mehrere Wochen dauern sollte, werde ich gänzlich vom Kauf zurücktreten. Leider sehr enttäuschend.

Nicht ausreichend versiegelt!!

19 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich schreibe kaum Bewertungen bzw. reklamiere ich gekaufte Artikel aber in diesem Fall möchte ich meine Erfahrung teilen. Die Tischplatte hat trotz sanfter Reinigung sehr schnell Wasserflecken bekommen was sehr unschön aussieht. Die Nachfrage beim Hersteller war auch nicht zufriedenstellend. Dieser sah dies als Selbstverschulden an und bat erst einen Austausch gegen eine neue Tischplatte an und einen Tag später nahm er das Angebot wieder zurück!!
Schlechter Service! Schlechtes Produkt! Nie wieder Sam Möbel!

Einfach perfekt

13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann nur positives über diese Kauf berichten.
Die Lieferzeit war kürzer als angegeben, die Spedition hat sich rechtzeitig angemeldet und auch die Lieferung selbst lief problemlos und sehr nett ab.
Der Tisch ist genau wie auf dem Bild. Ich bin positiv von der Qualität überrascht ( wurde ja leider in den Rezensionen viel bemängelt) Der Tisch kam super verpackt an und die Tischplatte ist einfach nur wow, keine Mängel und von der Farbe genau wie abgebildet. Keine scharfen Kanten oder Ausbrüche.
Die Montage war super einfach und in 5 Minuten erledigt.
Klare Kaufempfehlung von mir !

FINGER WEG!!!!!!!

37 von 40 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine schlimmste Erfahrung die ich jemals mit Otto Marktplatz gehabt habe! Ich habe die falsche Farbe der Tischplatte erhalten, wurde dauernd hingehalten und habe, obwohl es mir schriftlich mitgeteilt wurde auch nach 11 Wochen keine neue ( die richtige bestellte ) Tischplatte erhalten! Service team ist unfreundlich und versucht einen hinzuhalten! Qualität ist für diesen Preis ebenfalls nicht top! Die Baumkante ist zusammengeklebt und sehr dünn dazu! Finger weg von SAM MÖBEL

Ein Stern ist noch zu viel

27 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tischplatte hatte mehrere Löcher und Risse. Klar bei einem Baumkantentisch, aber dann sollte man diese mit etwas füllen, da diese auch sehr scharfkantig waren. Meine Anfrage mit der Bitte auf Austausch hieß es ich muss diesen SCHWEREN Tisch alleine zur Post bringen 😡 ersatzweise wurden mir 25€ Rabatt angeboten. Lange Rede kurzer Sinn. Der Tisch ist Schrott und die Firma auch. Tatsächlich musste ich mir dann überlegen wie ich den Tisch zur Post bekomme. Auch von Otto keine Unterstützung!

Unglaublich hochwertig und Stilvoll!

25 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hallo und schönen guten Tag,

wir haben uns aufgrund von Renovierung, komplett neu eingerichtet und uns in diesem Rahmen für diesen tollen Tisch entschieden. Der Tisch sieht klasse aus, ist hochwertig verarbeitet und massiv. Wir haben uns für die 2,20m Variante entschieden, daran finden locker 8 Personen Platz. Versand und Lieferung war auch zügig und professionell, wurde sogar in die erste Etage zum Aufstellort gebracht, ohne darum zu bitten. Also wirklich von A-Z rundum zufrieden. Danke.

Ohne Worte nicht mal einen Stern wert

15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Tisch kam an und wir machten das papier ab und hatten gleich ein Stück vom Tisch in der Hand die Verarbeitung unter aller sau gewesen. Schrauben Do unsauber verarbeitet kann ich nur jedem von abraten. Wir hatten ihn bestellt trotz schlechten Bewertungen aber wir hätten darauf vertrauen sollen. Haben einen ähnlichen gefunden der super ist.

Sehr Unzufrieden

44 von 52 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An den Füßen sind überall Lackpickel und schwarze Stellen . Im Holz selber ist eine große Menge Splintholz, unter anderem ist die Oberflache der Füße sehr rau. Füße sind von innen voll mit Metallresten und klimpern . Tischplatte an sich hat Risse ohne Ende, an dem Hirnholz kleben Reste vermutlich von Aufklebern? Alle Astlöcher an der Baumkante sind nicht zugespachtelt und somit auch nicht versiegelt, ein Loch ist total brüchig und instabil . Tisch ist außerdem wackelig und kippelt.

In der Verarbeitung würde der Tisch knapp 100€ kosten und ist somit keine 300€ wert.

Beschädigt + unschön verarbeitet

16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider habe ich mir die Bewertungen erst nach der Lieferung genauer angesehen. Mangels unpassender Verpackung - fehlenden Kantenschutz - und unqualifiziertem Transport Tischecke beschädigt. An sich wäre der Tisch sicher sehr schön, wenn er auch besser verarbeitet würde. Tischplatte nicht aus einem Schnitt sondern zwei Hälften zusammengesetzt. Unsauber geschnitten, so dass die geschnittenen Kanten nicht ha genau aneinander liegen. Bei unserem Exemplar passen die Schnittkanten nur rechts und links zu Beginn aufeinander, in der Mitte ist über eine Länge von einem Meter ein Spalt. Tisch im Angebot gekauft - das bedeutet für mich allerdings nicht, dass man die ausrangierte Ware B erhält! Ich hätte stutzig werden müssen, denn die Bestellung ging nur per Vorauszahlung; ich bin seit Jahren OTTO-Kunde - das musste ich bislang nie! Tisch geht zurück, ich hoffe, dass auch das Geld an mich zurückkommt. Schade. Hatte mich so auf das Möbelstück gefreut.

Mangelhafte Verarbeitung

19 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ist es ein wirklich schöner Tisch. Wie auf der Abbildung sieht dieser aus. Leider weist die Tischplatte Qualitätsmängel auf. Nach 2 Monaten Nutzung sind "Feuchtigkeits Flecken" entstanden, was meines Erachtens bei einer guten Verarbeitung nicht sein darf. Durch ein etwas kräftiger Stoß auf die Tischplatte, sind Schrauben aus der Tischplatte raus gebrochen, die schon bereits von der Herstellung im Vorfeld hinein geschraubt worden sind. Diese wurden auch völlig Schief hinein geschraubt. Leider ist es uns nicht vorher aufgefallen. Wir würden diesen Tisch aufgrund der Qualität nicht weiter empfehlen. Verkäufer sieht sich nicht in der Verpflichtung einzugreifen, wegen 14 Tage Widerrufsrecht. Schade.

Eigentlich 0 Sterne

39 von 49 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Tisch bestellt und mir wurde die falsche Farbe geliefert. Da ich mitten im Umbau bin konnte ich diesen erst nach der 14-tägigen Reklamationsfrist öffnen und habe auch natürlich nicht mit einer falschen Lieferung gerechnet. Somit habe ich nun über 4 Wochen lang mind. 2x pro Woche mit Otto telefoniert und alles mögliche probiert um mit der Firma „SAM“ in Kontakt zu treten, vergebens. Die Otto-Mitarbeiter waren alle immer sehr fürsorglich und hilfsbereit und konnten meine Situation sehr gut nachempfinden nur aufgrund das dies ein Marktplatz Artikel ist konnten sie auch nur bedingt eingreifen. Als Rückmeldung der Firma „SAM“ habe ich immer nur die Standard E-Mail mit der Info, dass die 14-tägige Frist verstrichen ist und ich somit kein Recht mehr habe etwas zu beanstanden, erhalten. Es ist einfach nur traurig. Ich habe sogar angeboten die Lieferkosten zu übernehmen damit ich wenigstens gegen die richtige Tischplatte umtauschen kann. Aber auch dies wurde eiskalt abgelehnt. Also dahingehen NICHT ZU EMPFEHLEN DIESE FIRMA! (Otto ist damit nicht gemeint)

Leider zweimal danebengegriffen

23 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich glaube, wir bekamen dann den gleichen Tisch wie die Herrschaften die vor uns bewerten haben.

Die Platte an sich jede Menge Risse, abgesplitterte Furnierstellen über welche versucht wurde darüber zu lackieren, Klebereste, vor allem an den Rissen was mir zeigt, dass hier versucht wurde offensichtlich mangelhafte Ware weiter zu versenden.

Der Ersatztisch welcher geliefert wurde ist nur wenig besser und weist ebenfalls tiefe Risse und Macken auf. Leider keine Kaufempfehlung

Super schöner Tisch. Die Platte ist gut und ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöner Tisch. Die Platte ist gut und glatt habe an dieser nichts zu beanstanden. Klar es ist Holz und man sollte mit aufpassen wegen wasserflecken aber das ist bei jedem Holztisch der Fall. Einziger Kritikpunkt sind die Beine, diese sind matt Silber und nicht glänzend (Chrom). Ansonsten toller Tisch

Ein Hingucker

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Tisch für meine Essecke im Wohnzimmer bestellt und muss sagen das es ein schöner Blickfang ist ! Da ich fast alles hell (weiß) habe sticht die Holzplatte schön hervor. Die Maserung der Platte ist top !
Auch die Größe ist perfekt , der Tisch wirkt nicht wuchtig!

Unvollständig

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider nur eine Platte bekommen. Keine Hilfe von Otto, keine Antworten bekommen.

Tisch beschädigt

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider haben wir beschädigte tisch bekommen . Erst nach 6 wochen aufgemacht (wegen Renovierung) und Verkäufer hat gesagt dass darf ich nicht mehr reklamieren, weil ich habe zeit nur 30 tage.

Ich liebs

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch ist super schön ! Ich liebe die Bearbeitung des Tisches!
Aber ein negatives Kommentar hab ich & zwar sind es die Beine vom Tisch! Ich habe gedacht , dass die Beine schwer sind, dabei ist es sehr leicht und es hatte schon seeeehr viele Kratzer -.- . Finde ich sehr schade , denn für diesen Preis erwartet man sich , das die Beine hochwertig sind!
Trotzdem gebe ich 5 Sterne

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Tisch.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tischplatte ist sehr schön, Maserung und natürliche Baumkante machen richtig was her. Beine des Tisches massiv. Keinerlei Beschädigungen. Insgesamt ein sehr schöner, qualitativ hochwertiger Tisch.
Kann ich weiter empfehlen.

spedition

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
diese spedition, gls, ist das schlechteste was es gibt.

Toller Tisch!

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein super Tisch zum fairen Preis. Die Maserung ist super und toll dass es ihn mit weißen Tischbeinen gab! Die Lieferung dauerte 2 Wochen, da kann man nicht meckern. Der Aufbau von uns selbst ging rasch und problemlos. Das Naturholz muss man mit einem Öl behandeln, danach trocknen lassen. Super!

Leider wurde der Tisch zum zweiten Mal ...

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider wurde der Tisch zum zweiten Mal defekt geliefert. Gestell als auch Tischplatte waren demoliert. Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist leider auch sehr schwierig gewesen, sodass der Tisch lange rum stand.

Optik 1 a

6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach langer Zeit habe ich endlich einen passenden Esstisch zu unserer Einrichtung gefunden. Der Tisch sieht wirklich top aus, aber man sieht jeden kleinen Wasserfleck auf dem Tisch. Die Kinder haben ein glas Wasser verschüttet und ja wir haben den Tisch erst seit zwei Wochen darum ärgere ich mich so sehr, man bezahlt soviel Geld und dann das.

Sehr schöner Tisch mit guter Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch kam früher als angegeben und sieht wirklich klasse aus.
Die Verarbeitung ist nicht zu bemängeln und wir sind super zufrieden mit dem Tisch.
Zudem waren die Lieferanten super nett und hilfsbereit.

Platte viel zu Dunkel geliefert

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bestellt wurde die helle zum Wohnzimmer Couchtisch passende Platte! Bekommen haben wir die dunkle Version. ICH RATE JEDEM DAVON AB BEI DIESEM ANBIETER AUF OTTO ZU BESTELLEN

Sehr schöner Esstisch, jedoch hat die Platte ...

Sehr schöner Esstisch, jedoch hat die Platte einige Mängel, zb. Kratzer oder nicht zu 100% verarbeitet.
Die weisen Beine sind sehr empfindlich da lackiert. Wir haben die Platte reklamiert, uns wurde eine neue Platte zugestellt diese haben wir ausgepackt und kontrolliert, jedoch war die ( neue ) Platte extrem beschädigt weshalb wir diese zurückschicken mussten.
Uns wurde ein Preisnachlass angeboten welches wir wohl annehmen müssen, da wir den Tisch behalten müssen und den ganzen Stress nicht mehr mitmachen wollen, weil wir der Meinung sind dass diese Serie vom Tisch nicht zu 100% fehlerfrei ist.

Sehr edel anzusehen.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super leichter Aufbau. Sehr schön anzusehen! Preis jedoch seeehr übertrieben wenn man vom ursprungspreis ausgeht bei 160m >500 Euro 🤨
Seite 1/3
Θ Mein Konto