MAXXMEE Zyklon Hybrid Staubsauger Akku-Zyklon-Staubsauger PLUS 160W rot/anthrazit - 60Min Laufzeit

Nicht zufrieden !

Also ehrlich gesagt ist mir schleierhaft wie dieser Akkusauger zu einer 4- Sterne Bewertung kommt? In der Beschreibung steht eine Laufzeit von ca. 1 Stunde , man sollte vielleicht dazu schreiben dass dieses wahrscheinlich nur zutrifft wenn man auf niedrigster Leistung saugt ! Ich habe mein Wohnzimmer , Küche und Eßbereich gesaugt , bisschen Flur (insg. ca. 7min. ) und wollte dann mit meinem Badezimmer weitermachen.... nicht mal die Hälfte dann war Schluss ! Ernsthaft ?? Dann brauche ich doch keinen Akkusauger, dann definit lieber wieder mit Kabel ! Ich will meine Wohnung ja nicht über zwei Tage verteilt saugen müssen weil jedesmal der Akku nicht reicht. Und was noch hinzuzufügen wäre ist das auf halber Saugleistung ich keine glatten Böden sauge, da ich sonst ja gleich die Brösel mit der Hand umherschubsen kann. Sorry, aber das war nix und geht definitiv zurück !

Perfekt

Ich benutze den Akkusauger fast täglich. Er ist schnell zur Hand und saugt optimal meine ganze, große Wohnung mit Eingangsflurbereich. Sehr gut zu Händeln, gute Saugleistung und lange Akkuleistung.

Ist schon nach kurzer Zeit kaputt. ...

Ist schon nach kurzer Zeit kaputt. Verbindung zum Absaugrohr gebrochen.