zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Lowboard TV-Board Fernsehtisch Nautica Weiß / Eiche

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität entspricht nicht meinen Wünschen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss vorweg sagen, dass man bei dem Preis vielleicht hätten ahnen können, dass die Qualität einfach ist. Aber trotzdem bin ich leider unzufrieden damit. Es ist alles nur Furnier - bis auf die Füße, insgesamt sehr leicht und außerdem gibt es einen fünften Fuß, den man auf den Produktbildern nicht sieht. Die Lieferung und der Zusammenbau war jedoch super.

Tolle TV Bank

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War schnell aufgebaut. Sieht super schön aus hat und genügend stauraum

Sideboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch und praktisch. Bin sehr zufrieden

Sehr schöner Artikel,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Lowboard bestellt da es zu meinen anderen Möbel perfekt passt .Zusammenbau ging sehr schnell anhand der Aufbauanleitung. Das einzige Mango war dass an den Türen die Bohrlöcher für die Scharniere fehlten,aber war weiter nicht so schlimm,habe trotzdem 5Sterne vergeben .Positiv war, der Artikel kam früher als angegeben....
1/ 1