Bergson Outdoorhose VIDAA COMFORT Capri Damen 3/4 Wanderhose, leicht, strapazierfähig, Normalgrößen, schwarz

Unglaublich angenehm beim wandern

Ich habe mir diese Hose extra für eine längere Wandertour bestellt, sie passt und man kann sich damit sehr gut bewegen auch mit ein paar zu viel auf den Rippen.

Wandern-Must have

Tolle Trekkinghose auf leichtem weichem Material.Farbe passt zu allem. Grösse fällt locker aber schon noch 36 aus. Schnelle Lieferung und prima Artikel.Danke

Hose für alle Fälle

schöner Artikel

Bequeme Hose zum Wandern, angenehmes Material, gute Passform.

Schade, eigentlich eine tolle Hose!

Die Hose kam sehr schnell an und gefiel mir sofort. Die Länge ist nur mein Problem, wie schon einige Käufer ebenfalls bemerkt haben. Ich hoffte, dass sie ein wenig länger reichen würde. Ich hätte sie sonst behalten. Auf dem Foto sah sie anders aus als hier vor mir. Größenangaben wären sehr hilfreich.

tolle Wanderhose

eine sehr schöne Wanderhose, leicht und bequem, die Größe passt sehr gut. Eine sehr gute Qualität, nichts engt ein und mit dem eingearbeiteten Gummizug flexibel

Luftig leichte Outdoor-Hose

Hose in super leichter Qualität. Sitzt perfekt und sieht qualitativ hochwertig aus. Bisher habe ich sie nur zum Radfahren genutzt aber auch hierfür super bequem. Wanderurlaub steht bevor und ich bin mit dieser Hose bestens ausgerüstet. :-)

Tolle Outdoorhose in blau

Die Wanderhose habe ich in Größe 42 bestellt und passt perfekt . der Stoff fühlt sich leicht und angenehm an. Für Wanderungen perfekt, die Hose sieht optisch sehr gut aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Hose kam innerhalb von 2 Tagen.

Super Wanderhose

Endlich eine ideale Wanderhose, die knielang ist, sich angenehm anpasst und auch nicht scheuert! Selbst beim Schwitzen gibt es keine bösen Überraschungen. Die Farbe ist auch super, da man nicht so viel dran sieht.

Auch diesen Artikel habe ich für meine ...

Auch diesen Artikel habe ich für meine Schwiegermutter bestellt, sie ging damit ein Wochenende auf Radtour und war total begeistert. Sie ist angenehm zu tragen berichtete Sie. Klare Kaufempfehl.

schöne leichte Wanderhose

Die Hose ist gut verarbeitet, leichte sehr gute Qualität, trägt sich super gut.

super Ho

Einfach super

Ich habe schon viele Hosen ausprobiert und das ist die erste wo ich gleich p erzeugt war. Sehr leicht und angenehm zu tragen.

Luftige Wanderhose

Die Hose ist aus dünnem , flexiblen Material und sitzt gut. Vielleicht ist dadurch die Reißfestigkeit weniger gegeben.

Wanderhose

Passt perfekt, fügt sich dem Körper

Super Wanderhose

Schöne elastische Wanderhose mit Gummizug, macht jede Bewegung mit und sieht gut aus.

Klasse hose

Sehr gute Qualität.Hose ist genau wie beschrieben.