Nackenstützkissen Visko Schlafkissen in Schmetterlingsform, Bestschlaf, Bauchschläferkissen, Seitenschläfer, Seitenkippschläfer

Ich war etwas skeptisch

da ich inzwischen eine Sammlung vieler Kissen besitze, die NICHT funktionieren. Nun habe ich die 1. Nacht mit diesem Artikel hinter mir und bin einfach nur glücklich. Es ist das erste Kissen, das nicht derart fest im Gesicht ist, dass es weh tut - ich liege wirklich kuschelig weich und das Kissen hat für mich die perfekte Festigkeit, um nachzugeben, aber auch zu stützen. Es riecht noch ein ganz klein wenig, aber das stört nicht. Und ich kann tatsächlich in allen Liegepositionen bequem darauf schlafen.

Perfekt

Ich habe schon viele verschiedene Kissen ausprobiert- und mit diesem endlich das richtige gefunden!! Als Bauch - und Seitenschläfer super genial. Wäre nur schön, wenn es passende Bezüge geben würde

Gutes Kissen

Gutes Kissen für diejenigen die etwas fester wollen. Für mich war es zu fest und zu hoch. Allerdings im Wasserbett

Empfehlung'

Super Qualität . Meine Empfehlung. Traumhaftes Schlaferlebnis. Danke für die schnelle Lieferung

Schlafkissen, »Visko-Schmetterlings-Kissen

Ich suche schon sehr lange nach einem Kissen der mir hilft morgens nicht mit kopf oder nacken schmerzen auf zu stehen. Ich weiß nicht ob ich bei diesem KIssen richtig liege ich habe ihn bereits seit 3 Tagen ausprobiert dieser kissen ist schön weich aber nicht zu weich. Allerdings gewöhne ich mich erst noch daran daher ob es wirkt kann ich nicht sagen. Eins weiß ich mit sicherheeit man schläft sehr angenehm darauf. Bisher kann ich es auf jedenfall wwweiter empfehlen.

TOP

Ich habe ein tolles liegegefühl .. es fühlt sich richtig toll an . Ich hatte mir noch dazu einen Geltopper bestellt, da ich Nacken und Rückbenschmerzen hatte .. alles viel besser geworden . Ist auf jeden Fall das Geld wert

Himmlisches Kissen

Ich habe nun ein paar Nächte auf diesem Kissen geschlafen und bin sehr glücklich damit. Ich schlafe auf dem Rücken, dem Bauch und auf der Seite. Alles klappt super. Nur auf dem Rücken brauche ich ein Kissen drunter. Sonst wäre es mir zu flach. Tolles Kissen und dazu im Angebot.

Tolles Kissen

Ich liebe dieses Kissen, hatte zwei zu Auswahl. Dieses ist absolut das richtige für mich. Schlafe meistens auf dem Bauch, man kann sich schön in die "Mulde" reinschmiegen sodass die Schulter nicht weh tut. Meine Katze findet es auch super :O)

Sicher ein gutes Kissen, …

… wenn es nicht nach Chemie riechen würde. Auf die Dauer hält man das nicht aus.

Komfort 👍

Sehr bequem 👍

Super Kissen

Tolles Kissen schlafe super mit der neuen Form, sogar im Wasserbett… Kann man gut empfehlen nicht zu hoch wie die anderen….

Super Kissen würde immer wieder kaufen-sehr ...

Super Kissen würde immer wieder kaufen-sehr bequem nicht zu weich und nicht zu hart

Komme gut damit klar. Bin überzeugt davon. ...

Komme gut damit klar. Bin überzeugt davon. Immer gern wieder.