FLEXISPOT Schreibtisch Basic-Series, Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, 2- Fach-Teleskop

Hübsch, aber die Anleitung ist schlecht

Ich habe den Tisch am 9.7. bestellt und in zwei Teilen erhalten. Das Tischgebein (ca. 20kg) wurde via GLS geliefert und kam bereits am 11.7. an. Die Tischplatte (ca. 19kg) kam als Sperrgut via DHL am 18.7. an. Soweit alles in Ordnung, nur hatte ich für GLS kein Tracking bei Otto. Alle Sachen wurden makellos geliefert und es hat nichts gefehlt. Ich habe den Tisch alleine aufgebaut, das ist also auch möglich. Lief soweit auch alles supi, nur finde ich die Anleitung sowie die vorgebohrten Löcher bedürftig. Schritte sind teils nicht ersichtlich, sodass ich ein YouTube Video von Flexispot zu Rate ziehen musste. Außerdem fehlen vorgebohrte Löcher in der Tischplatte (wie ich der YouTube Kommentarsektion entnehmen konnte, geht es den meisten so, also kein Montagsmodell). Ich habe keine Bohrmaschine, aber die Löcher konnte man dann doch mit etwas Kraft auch mit der Hand reindrehen. Also stand am Ende alles und hat auch funktioniert, aber für den nervigen Aufbau einen Stern Abzug :)

Qualitativ gut, Preis in Ordnung

Aufbau war super einfach. Beschreibung mit passenden Schrauben, Werkzeug etc. lag bei. Steht stabil und macht qualitativ was her. Die Holzplatte wurde extra geliefert. Die Firma hat sich vorher telefonisch gemeldet um ein Lieferzeitpunkt abzusprechen. Fand ich super ! Jetzt hoffe ich dass er auch die Zeit übersteht.

Ganz große Klasse

Habe diesen Schreibtisch in weißweiß bestellt und er wurde wie angekündigt innerhalb von 4-5 Tagen per DPD geliefert, alles blitzschnell und unkompliziert. Der Aufbau war relativ einfach, bin nicht die Aufbaukanone, also zu zweit mit meinem Ehemann ging es dann flott. An der Qualität ist nichts zu meckern, vor allem bei diesem Preis. Alles solide von der Verarbeitung. Ich bin nun von diesem Schreibtisch, von dem aus ich home office mache, so begeistert, dass ich meinem Mann den gleichen auch bestellen werde. Die Größe 120 x 80 ist kompakt und trotzdem komfortabel für unsere Ansprüche. Also ich gebe ganz klar eine Kaufempfehlung ab !

Sehr praktisch, gute Qualität, Preis niedrig

Für das Homeoffice benötigte ich einen Schreibtisch, aus Erfahrung weiss ich das höhenverstellbarer Tische sehr gut für sind. Zwischendurch mal stehen ist gut für mich. Dieser Schreibtisch ist auch nicht so breit, hab nicht viel Platz. Außerdem kann man den Schreibtisch allgemein höher einstellen als einen normalen Schreibtisch. Der Preis ist unschlagbar. Der Abbau ist nicht kompliziert und mit zwei Personen schnell geschafft. Nach 10 Tagen passierte es, er fuhr nicht mehr hoch. Nur runter. Verzweiflung, Tränen. Die Kundenberatung war sehr freundlich. Am nächsten Tag kam eine E-Mail vom Anbieter und es war ganz simpel: Einmal ganz runterfahren, da machte es auch klick und alles wieder gut der Schreibtisch fährt wieder hoch. Bin voll glücklich. Ich kann den Schreibtisch nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Der Arbeitsplatz sollte rückenfreundlicher werden - und so haben wir auch einen höhenverstellbaren Tisch gesucht. Wir haben uns für die Version mit den Maßen 120 x 80 cm entschieden, da wir schon vorher mit einer etwas tieferen Tischplatte gearbeitet hatten. Die zwei Pakete kamen gut bei uns an, die Teile waren sehr gut und sorgsam verpackt. Auch waren die Anleitung und die Beschriftung der Teile sehr gut. Der Aufbau war somit gut durchzuführen. Für das Aufbringen der Tischplatte und um den Tisch umzudrehen sollte man aber mit zwei Menschen arbeiten. Der Rest geht gut alleine. Der Tisch bewegt sich sehr kontrolliert und ohne Wackeln nach oben und unten. Die Tischplatte und andere Teile sind gut verarbeitet. Wir sind super zufrieden und freuen uns über den Neuzugang. Der Tisch ist für uns eine sehr gute Investition.

Alles gut

Die Verpackung war schon mal beeindruckend gut, sehr platzsparend, sehr gut beschriftet. Die Anleitung war ebenfalls sehr übersichtlich. Aufbau war damit (fast) spielend einfach, bisschen genauer hinschauen hilft aber ;-). Der Schreibtisch selbst steht sicher. Die Höhenverstellung funktioniert gut, der Motor hört sich etwas angestrengt an - wird beobachtet. Lediglich die Kabelführung hat mich nicht überzeugt, auch wenn Kabelhalter mitgeliefert werden. Daher der Punktabzug. Übrigends nicht erschrecken, wenn die Tischplatte alleine kommt. Die Beine kamen bei uns ein paar Tage später.

Problemloser Einkauf

Die Lieferung des Pakets ging schneller als beim Kauf angegeben. Da meine Schreibtisch-Platte 120x80cm groß war, wurde diese mit zwei Paketen geliefert. Leider wurde bei der Lieferung nur eine Sendeverfolgungsnummer angegeben und ich war mir unsicher. Auf Nachfrage wurde mir innerhalb von 24h die Sendungsnummer der Tischplatte mitgeteilt. Der Zusammenbau von dem Gestell und der Tischplatte ging problemlos. Bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Für die Lebensdauer kann ich aber noch kein Feedback geben.

Sehr wackelig!

Sehr wackelig! Nicht emfehlen.

Top Qualität

Die Lieferung kam sehr schnell und der Aufbau war problemlos. Wir dachten es wäre kein Kabelschacht dabei, denn es stand nichts davon in der Beschreibung. Daher haben wir den extra bestellt und dann natürlich wieder zuückgeschickt. Der mitgelieferte reicht vollkommen aus. Die Qualität des Tisches ist absolut top und er wurde auch super sicher verpackt.

1 Jahr später - er läuft immer noch

Kleiner Zwischenbericht: Ich habe diesen Tisch im Oktober 2021 bestellt und streng nach der Anleitung zusammengebaut. Seitdem arbeite ich täglich im Stehen und Sitzen. Der Tisch wird also täglich hoch- und runtergefahren. Fazit nach 1 Jahr: es quietscht nichts, es vibriert nichts, es ruckelt nichts, der Tisch erfüllt immer noch problemlos seinen Zweck.

Man bekommt was man zahlt.

Habe den Tisch für 209€ gekauft. Aufbau war in Ordnung und funktionieren tut er. Nur ist sowohl unten als auch ausgefahren nicht sehr stabil. Beim Tippen auf der Tastatur spürt man leichte Vibrationen. Wie geschrieben für das Geld ok und eine Rücksendung ist mir zu aufwändig. Aber irgendwann kommt wohl etwas Besseres her, wird dann wohl auch doppelt so teuer.

Super Tisch zu super Preis

Ich war lange auf der Suche nach einem günstigen höhenverstellbaren Schreibtisch für zu Hause. Nachdem ich diesen hier ins Auge gefasst hatte und er auch noch auf 169,00 Euro reduziert war, habe ich zugeschlagen und es keinen Moment bereit. Der Tisch ist super stabil und wackelt nicht. Der Motor funktioniert einwandfrei. So macht Arbeiten Spaß!

Toller Tisch - vor allem bei dem Preis!

Endlich keine Rückenschmerzen - das war mein Kaufgrund! Ich war bzgl. des Preises erst skeptisch, aber dies ist unbegründet. Solide verarbeitet und auch einfach im Aufbau. Auch ist die Geschwindigkeit mit der sich der Tisch erhöht absolut ausreichend. Sogar meine Kinder stehen jetzt ab und zu beim Computerspielen! Absolute Kaufempfehlung.

Super Tisch zum fairen Preis

Der Tisch ist für den Preis wirklich super! Die Verarbeitung ist gut. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man bei einem weißen Tisch auch weiße Kabel für den Motor und die Steuerung verwendet. Warum müssen es ausgerechnet schwarze sein?! Der Aufbau ist sehr einfach und der Tisch steht stabil und lässt sich leicht hoch und runterfahren.

Pefekt Tisch zur Arbeit

Nach langem Überlegen und Verglichen habe ich für diesem Tisch entschieden. Streng nach der Anleitung zusammengebaut. Aufbau hat auch allein Wundervoll funktioniert. Der Tisch ist sehr Stabil und wackelt nicht, Motor läuft Leist und zügig. So macht Arbeiten Spaß. Ich bin begeistert.

Klasse Schreibtisch

Ich habe den Tisch alleine aufgebaut, die Aufbausnleitung ist sehr verständlich. Es ging total schnell. Die Qualität des Tisches ist richtig gut. Er wackelt überhaupt nicht, ich hatte deswegen vorher Bedenken. Die Lieferung war eigentlich für Februar angesetzt, der Tisch kam aber schon Mitte/Ende Januar

Schöner Schreibtisch für kleines Geld

Ich habe den Schreibtisch einmal letztes Jahr gekauft und nun nochmal für den Sohn, weil mich der Schreibtisch überzeugt hat. Leider ist innerhalb eines Jahres der Preis um 40€ gestiegen und man hat beim Material deutlich gespart

Hurra! Aufbau allein geschafft!

Super Schreibtisch für kleines Geld; alles funktioniert einwandfrei und mein Rücken freut sich jetzt schon! Ich habe den Aufbau allein (und als Frau :)) in knapp einer Stunde geschafft. Sehr gute Beschreibung! Ich kann das Tischlein streckt dich, nur empfehlen!

Top schreibtisch

Es ist ein sehr guter höhenverstellbarer Schreibtisch .Er ließ sich sehr schnell aufbauen dank einer guten Beschreibung vom Herstellers. Ein Punkt musste ich leider abziehen da die Arbeitsplatte nicht durchgehend ist.

gute Qualität, funktioniert perfekt.

Gute Information vom Marktplatzhändler, da die Sendung in 2 Teilen geliefert wurde. Schreibtisch funktioniert gut und steht gut. Sehr gute Qualität, passt perfekt in mein Büro. Kann jetzt auch im Stehen arbeiten. Gerne wieder.

Top Tisch

Die Anleitung war super easy. Die Qualität des Tisches und der Motor sind top. Die Höheneinstellungen und die Größe des Tischds sind auch angemessen. Der Motor ist leise. Bin sehr zufrieden. Kann es aufjedenfall weiterempfehlen.

Toller Tisch

Der Aufbau ist super einfach. Der Tisch ist sehr praktisch. Die Größe ist einfach perfekt, zwei Bildschirme kann man easy drauf hinstellen, der motor beim hoch und runter fahren ist nicht so laut. Absolute Weiterempfehlung

Sehr schöner Tisch für wenig Geld

Wir können die positiven Bewertungen für diesen Tisch absolut bestätigen. Wirklich ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sowohl die Qualität der Materialien, Optik als auch Technik überzeugt voll.

So macht Homeoffice Spaß!

Der Tisch ist sehr stabil, beim Verstellen ruckelt nichts. Zwei große Monitore, Laptop, Tastatur und Maus passen perfekt. Viel mehr lässt sich nicht abstellen, aber für mich ist der Tisch optimal!

Absolut empfehlenswert zu dem Preis

Ich habe im Büro bei meinem Arbeitgeber einen 1.200 Euro höhenverstellbaren Tisch, dem dieser Flexispot in absolut nix nachsteht. Nach einem Jahr täglichem Einsatz null Beanstandungen.

Höchstes Lob

100x60 weißWeiß. Sehr gut verpackt. Die Bedienungsanleitung zur Montage war die Beste und Verständlichste, die ich je in über 50 J. gesehen habe. Die Schrauben waren in Einzeltüten mit A,B, C,D..... gekennzeichnet, so dass Verwechslungen ausgeschlossen waren. Sogar ein solider Schraubenzieher (Kreuzschlitz) war dabei. So machte die Montage Spass. Die Qualität von Tischplatte, Gestell etc. wirkt sehr hochwertig und stabil. Und sieht sehr gut aus. Dachte, das ist mal wieder deutsche Qualität, doch ich las Made in China.

Schwer beeindruckt

Ich hätte nie gedacht, für diesen Preis einen so stabilen und robusten Tisch zu bekommen. Bleibt abzuwarten, wie langlebig er ist, aber bisher Top Geschichte!!!

Alles super

Die Anleitung ist sehr gut geschrieben . der Aufbau ist somit sehr einfach. Der tisch ist super hübsch .der motor beim hoch und runter fahren ist angenehm leise. Absolute Weiterempfehlung

Falscher Stecker + Ölverschmiert

Leider war der Schreibtisch mit Öl verschmiert und wurde mit falschem (nicht-europäischen) Stecker geliefert.

Gute Schreibtisch

Die Tischplatte ist sehr toll. Aber die Höhenverstellfunktion ist nicht so angenehm. Es hätte besser sein können für die Beschreibung, die sie angegeben haben.