Cahoon Handgepäck-Trolley Hartschalenkoffer Handgepäck Koffer / Reisekoffer Bordtrolley 4-Rollen, 4 Rollen

Das Schloss entspricht nicht den Erwartungen

Kofferschloss ist schon nach dem ersten Flug defekt. Lässt sich nicht mehr einstellen.

Perfekt

Tolle Größer für Wochenendtrip oder kurze Krankenhausaufenthalte.Stabil,sehr schöne Farbe

Ein Traum

Ein mega toller Koffer klein aber fein wenn man ein Wochenende verreist oder mal ins Krankenhaus muss ich wär einfach mega ich bin sofort auf den Koffer positiv angesprochen worden die tolle ist und packt das für eine tolle Farbe wäre ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und die jederzeit auf jeden Fall weiterempfehlen

Wunderschöner stabiler Handgepäck Koffer

Toller Handgepäck Koffer in den viel rein passt. Kann Ihn nur weiterempfehlen

Viel zu klein!! Für die Rücksendung gibt es ...

Viel zu klein!! Für die Rücksendung gibt es nicht mal einen QR Code, so daß man den Rücksende Etikett in DIN-A4 ausdrucken muss weil kein DHL-Shop es geschissen kriegen es auszudrücken ohne QR Code..

Koffergeruch unangenehm

Der Koffer war so schön, aber der Geruch war entsetzlich, deshalb ging er zurück.

Tolle Koffer 👍🏻

Alles ok

Handgepäckkoffer , alles ausreichend. Qualität gut . Preis Leistung ist ok.

Super ausreichend

für meine Dienstreisen vollkommen ausreichend. Ideal um die Kleidung zu transpoertieren. für Kurztrips empfehle ich den Trolley gern weiter. Farbe hat mich schon beim ersten Blick begeistert.

Guter Koffer aber...

Eigentlich ein guter Koffer allerdings wackelt der Griff sehr stark. Die erste Flugreise hat er als Handgepäckskoffer überstanden. Für den Preis kann man allerdings nichts falsch machen.

Schöner Trolly

Farbe, Design, Qualität, Preis- Alles stimmt hier. Kann den Artikel nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, und gut verpackt!

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, werde gleich noch einen zweiten Koffer nach bestellen 😍👍🏻