zum Artikel

Kundenbewertungen für
bergsteiger BMX-Rad Halifax 20 Zoll BMX, Fatbike, 360° Rotor-System, Freestyle, 1 Gang

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Artikel ist gut bei meinem Enkel angekomme

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das BMX-Rad ist super bei meinem Enkel angekommen. Er ist gleich mit seiner Mutter auf die Rampen zum Ausprobieren gefahren. Lediglich die Hinterradbremse greift nicht und muss dringend von einem Händler kontrolliert und eingestellt werden.

gutes BMX

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad war als Weihnachtsgeschenk gedacht und kam super an alles war top schneller und leichter aufbau und preis ist wirklich top

Super Rad mit Aufbaukniffen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist robust, stabil und sehr wertig gearbeitet. Nur beim Aufbau des Ganzen waren die Vorderbremsen äußerst knifflig trotz Werkzeug und wir haben ein Fachmann gebraucht. Wir würden es jederzeit wieder kaufen hat seine Härtetests schon bestanden.
1/ 1