ONVAYA Hundematte Hundekissen aus Memory Foam, orthopädisch, 95 Grad waschbar

Sehr bequeme Hundematratze für unseren Senior

Ich habe die ONVAYA Hundematratze in Kombination mit dem ONVAYA Hundebett gekauft (muss extra bestellt werden). Eigentlich war sie für unseren 14-jährigen Maltesermix gedacht, da er am liebsten auf orthopädischen Hundematratzen liegt, aber unser 4-jähriger Tibet Terrier findet sie so toll, dass ich jetzt noch einmal eine zweite ONVAYA Hundematratze bestellen werde. Allerdings werde ich die Matratze dann eine Nummer größer nehmen. In Kombination mit dem ONVAYA Hundebett bleibt bei Größe S nämlich nur noch eine Liegefläche von ca. 36 x 42 cm übrig

Gutes Lager für unsere Schäferhündin, mit ...

Gutes Lager für unsere Schäferhündin, mit knapp 1,5 Jahren und sehr lebhaft, ...lässt sie die Matte doch heil.;-) ...zu angenehm ist s doch beim Mittagschlaf auf der Terrasse. Die Matte ist nicht zu dick. Der Schaumstoff innen ist in einer wasserfesten Hülle mit Reissverschluss versehen. Darüber dann der graue Bezug ,den man heiss waschen kann. Einen Ersatzbezug habe ich extra bestellt..bin zufrieden, ich habe nichts vergleichbar hygienisches, auch bequemes gefunden und empfehle es weiter.

Tolles Hundebett

Mein Hund liebt es, hat sich nach dem Aufbau direkt raufgelegt und kommt nicht mehr von weg. Die Matraze muss man extra kaufen!

Wunderschön wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder bestellen und werde noch eine dazu bestellen.

Ganz ok

Für den Preis hab ich mir mehr erhofft Aber naja es tut was es soll

Tolle Decke

Nachdem man sie ausgepackt hat sollte man sie 24h liegen lassen, sie Sie Ihre volle Höhe erreicht hat. Das Innenleben bietet eine hochwertige Liegefläche und der Bezug ist strapazierfähig und waschbar. Ich werde sie gleich noch einmal bestellen. Super finde ich. das es Ersatzbezüge gibt.

Mein Hund liebt die Matte

Die Matte hatte ich schon mal bestellt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und mein Hund hat sie sofort angenommen. Ich habe die gleiche Matte noch mal bestellt, allerdings war die Schaumqualität nicht wie erwartet, nahm ihre Ursprungsform nicht richtig an/der Schaum blieb an einigen Stellen zusammengedrückt. Eine Rücknahme sowie Versand einer neuen Matte wurden schnell + problemlos abgewickelt! Bei der jetzigen Matte ist die Qualität wieder wie erwartet!

Toll !

Habe wegen der sehr guten Beurteilungen bestellt und wurde nicht enttäuscht ! Da der Memoryschaum extrem gerollt geliefert wurde , habe ich den erstmal einen Tag öfter ausgeschüttelt und liegen gelassen . Und siehe da. Er bekam seine angegebenen Maße. Toll !

Tolle Matte

Das ist die 2te Matte, diesmal für die Katze. Fühlen sich Hund und Katze sehr wohl. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Gute Liegefläche für unsere Senioren.

Wir haben die Matratze zu dem dazu gehörigen Körbchen gekauft. Gute Qualität. Lässt sich waschen und beziehen. Nicht zu weich, das mögen unsere Senioren.

Super tolle Hunde Matratze

Es ist eine sehr schöne Matratze für unseren Vierbeiner. Wir haben dazu noch das Bett gekauft. Alle super

Unsere Hunde lieben es 🤩 und sieht gut aus würde es auf jeden fall weiter empfehlen und selber wieder kaufen für unsere Hunde

Gutes und praktisches Hundebett, das nicht klotzig wirkt; wasserdicht dank Innenbezug und Aussenbezug leicht waschbar und schnell trocken

Sauber gearbeitete Matratze. Mein Hund liegt ...

Sauber gearbeitete Matratze. Mein Hund liegt gern auf ihr. 👍👍👍👍👍