zum Artikel

Kundenbewertungen für
PHOTOLINI Bilderrahmen 2er Set Echtholz mit Passepartout, Made in EU, Acrylglas, mit Zubehör

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Bilderrahmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für unsere neue Bilderwand haben wir uns einige der Bilderrahmen bestellt und sind sehr zufrieden. Hier und da ist das Öffnen und Verschließen etwas kniffelig. Und eine Aufhängung war schnell verbogen. Im Ganzen sind sie optisch aber top, so dass wir nochmal zugreifen würden.

Die Bilderrahmen sind sehr schön. Leider ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bilderrahmen sind sehr schön. Leider wird in der Titelleiste nur die Gesamtgröße angegeben und nicht die des Passepartout-Bildausschnittes, so dass ich leider die falsche Größe bestellt habe.

Ein toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Bildrahmen mit hochwertiger Qualität, verleihen der Wohnung ein gewisser Charm und Gemütlichkeit.
1/ 1