Tazzio Shorts M549 Chinoshorts

bequem aber die Farbe hält nicht

Hose sitzt gut, eine Nummer kleiner wie meine Normalgröße war ausreichend. Negativ zu bewerten ist die Farbstabilität. Habe khaki grün gekauft, nach der ersten Schonwäsche ist sie ausgeblichen und hat von der Sonne extreme ausgeblichene Stellen!

Herren Bermudas

Tolle kurze Herren Bermudas fällt wohl etwas größer aus wie mein Sohn sagt.... hat eine 40 und 42 behalten Rest wieder zurück... mehrere bestellt weil er nicht wuste welche Größe... wie gesagt 40 würde ich eher ne 38 nehmen und 42 eher40ger.

Sehr zufrieden, Passform sitzt

Bin mit der Short und deren Verarbeitung zufrieden und die Farbe entspricht den Bildern. Die Passform ist wegen dem Elasthan Anteil besonders hervorzuheben. Guter Artikel in warmer Sommersonne

Tolle schwarze Hose

Richtig tolle Hose, die Farbe ist richtig schön und sie passt super für jemand der die Kleidergröße M trägt. Der Bund ist sogar elastisch so das es super passt.

Schwarz enger als andere Farbe

Ich habe den Artikel in mehreren Farben in der selben Größe bestellt und habe festgestellt, dass schwarz etwas enger geschnitten ist.

Zu Groß

Die Hose an sich ist echt super, das Problem ist die Größe. Die sind viel zi groß geschnitten. Mindestens 2 Nummern zu groß

Tolle Sommer Shorts

Habe für meinen Mann gleich zwei bestellt und nun behalten wir auch beide. Schick und bequem.....sitzen perfekt 👍

Sehr schick

Diese Hose ist sehr schick und durch den Stretch Anteil auch super bequem. Ich werde diese Hose nochmal bestellen.

Sehr schöner Stoff gute trageeigenschaften kann ich nur weiterempfehlen Größe passt sehr gut

Tolle Hose

Tolle Hose , toller Stoff . Lieber eine Größe größer bestellen , fallen klein aus

Bequem

Ganz leicht und angenehm fürs warme Wetter, hab gleich zwei geholt👍🏼

Schöne Hose, günstig im Sale

Tolle Sommerhose für Herren, leichter angenehmer Stoff. Schöne Farben

Alles wie erwartet

Sehr schöne Farbe, gtue Passform. Kan die Hose jedem empfehlen.

Gute Hose , schön weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen

Sehr schnelle Lieferung

Angenehmer Stoff, super Passform und guter Tragekompfort

Top Artikel

Kann ich nur weiter empfehlen , super Verarbeitung

Lässige Shorts

Prima Preis- und Leistungsverhältnis

Kein Cent mehr wert.

Das ist schon fast betrügerisch, dass diese Hose mit 59,90 € orig. Preis angegeben wird. Sie ist keinen cent mehr als der Rabattpreis wert. Nähte nicht richtig verarbeitet...und meine Bestellte kam mit Rosa-Verfärbungen und Ansatzweise mit Gebrauchspuren an. Das heißt jetzt Rücksendung, ...Etikett drucken, verpacken, zur Post gehen...alles Zeit, die einem gestohlen wird, wenn Artikel nicht so beschrieben und vor Versand unkontrolliert versendet werden. Super ärgerlich!

Gut zu Tragen

Gut zu Tragen eine Frechheit Bezahlen da Bringt die Otto Flat überhaupt nichts wofür für eine Flat Verssndkostenfrei Bezahlen und bei mehr als 3 Bestellungen Ups Versandkosten fällig Das ist eine Bodernlose Frechheit

Farbe hält nicht

Gut zu tragen, aber die Farbe verändert sich stark. Nicht mehr schön.

Die Hose hat eine sehr gute Qualität und ist angenehm zu tragen.

coole Shorts

Das Kleidungsstück ist für junge Leute mit dünnen Oberschenkeln, die Qualität des Stoffes ist dem Preis angemessen

Toller Stoff, sitzt sehr gut.

sehr angenehm zu tragen

Nicht besonders gut

Hat mir von der qualität und vom Strick nicht besonders gefallen, auch die Farbe nicht wie abgebildet.

Super Hose ,sehr gutes Material. Ich habe ...

Super Hose ,sehr gutes Material. Ich habe mir 4 Hosen bestellt und ich bin sehr zufrieden.

Toller Artikel!

Die Hose ist einfach Super und passt perfekt! Qualität und zu diesem Preis einfach Top!

perfekt 👍

Schöne Farbe

Schöne Farbe, Hose passt sehr gut, jetzt muss nur noch das passende Wetter kommen.

Super short

Passt Perfekt Material ist super kann ich nur empfehlen