Reslad Destroyed-Jeans Reslad Jeans Herren Destroyed Look Slim Fit Denim Stretch Jeans-Hose Destroyed Look Slim Fit Jeans

Entspricht nicht der Beschreibung / Bilder:

-Die Hose ist um einiges dunkler wie auf den Bildern abgebildet. -Lieber eine Nummer kleiner bestelle, da sie etwas größer ausfällt. -Und es ist mit Sicherheit KEIN Slim Fit, eher normal. Ich würde von einem Kauf abraten. Und die Qualität scheint auch nicht die beste zu sein.

Schick

Jeans fällt etwas komisch aus, oben weit unten eng und irgendwie nicht passend. Deshalb ging sie zurück. Verabeitung war mittelmäßig.

Viel zu groß. geschnitten

Die Hose wird als slim fit angeboten. Sie ist jedoch viel zu groß geschnitten. Meine reguläre Größe passt überhaupt nicht.

Super artikel

Der Artikel passt perfekt, sitzt gut und sieht gut aus

NIE WIEDER, GUCKT GOOGLE BEWERTUNGEN VOM SHOP

Nach nur 2 Monaten im Schritt gerissen, obwohl sie nicht Eng Anliegend war, wollte reklamieren, nach der Bitte um Bilder vom Shop, kam nix mehr von denen nachdem ich die Bilder gesendet habe, schade, muss aber sagen optisch war die Hose Top

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐🖑🖐

Sehr bequem

Die Hose ist echt super bequem und fällt Größenmäßig ganz normal aus. Sie sitzt nicht zu eng obwohl es eine Slim Fit Hose sein soll...

Naja

Toller Style und Stretch Jeans fällt mir was gross aus würde lieber eine Nummer kleiner nehmen. Zu bemängeln sind die Knöpfe wirken billig und nicht stabil man muss aufpassen daß sie beim aufmachen nicht ab reizen deswegen nur 3 Sterne

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt, war erst etwas skeptisch ob er sie anzieht. Aber die Hose ist modern, chic und anscheinend sehr bequem, er trägt sie nämlich unheimlich gern. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Lieber Nummer kleiner bestellen

Wir haben mehrere Jeans zur Auswahl bestellt. Bei dieser fiel auf, dass die Jeans definitiv viel zu groß ausfällt. Daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Beinlänge ist optimal. Sonst sehr schick und auch gut verarbeitet

Reaslad Destroyed-Jeans

Mein Freund war sehr begeistert von der Jeans passt super in der Länge so wie in der Breite. Der strechanteil lässt sie nicht kneifen und leiert trotzdem nicht aus, also perfekt. Es ist seine erste Slim Fit

Passt

Die blaue Hose hat einen dunkleren Farbton wie auf dem Bild aber sie gefällt mir trotzdem. Die Hose passt durch den Streich wie angegossen!

Top modische Jeans

Die Jeans überzeugen durch ihre perfekte Verarbeitung, den stylischer Look und passform. Egal ob in der Freizeit oder mal mit einem schicken Hemd. Diese Hose ist für verschiedene Anlässe kombinierbar.

Sitzt perfekt

Ich habe mir diese Hosen in 2 verschiedenen Farben gekauft. Sie sehen sehr gut aus. Der Vorteil ist, sie verzeihen dir etwas Gewichtszunahme, da die Hose oben Stretch ist.

Leider viel zu weit

Der Artikel ist viel zu weit bzw. groß. Die Hose wirkt schlabberig und die Waschung sieht im Originalzustand auch gar nicht so aus. Das war leider ein absoluter Fehlkauf.

Lich werde dies Produkt nicht empfehlen

Nach ca 6 Wochen die Hose ist schon kaputt gegangen,die Hose sieht gut aus aber Qualität ist echt so schlecht, deshalb werde ich dieses Produkt nicht empfehlen.

Lieblingsjeans

Die Jeans hat schöne Used-Effekte. Dehnt sich noch etwas nach längerem Tragen, sitzt mit Gürtel aber perfekt. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

hi

bin sehr zufrieden mit der Hose und werde auch noch Hosen bestellen da die für mich gut sind

Eine stylische Hose

Die Hose macht einen guten Eindruck. Durch den destroyed look wirkt sie modisch. Sie sitz perfekt und dirch den Stretch ist sie auch sehr bequem.

Bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden und für den PREIS 26,99 Euro top - habe die Jeans für meinen Sohn bestellt in 2 verschiedenen Farben - sehen toll aus

Schön Produkte

Ich habe es gestern gekauft und ich habe heute eine Geschwindigkeit der Lieferung erhalten, und die Größen stimmen auch.

stylische jeanshose

Qualität stimmt sieht stylish aus nur die Größe war zu klein daher ging sie zurück kann sie aber dennoch weiter empfehlen.

Obwohl ich sehr stramme Beine habe sitzt diese Hose perfekt ich komme super in die Hose rein und super aus der Hose wieder raus.

super

i love this jeans is so amazing top quality and with the price it deserve it i will recommend this for everyone thanks otto

Zum anziehen

Die Lieferung war Recht schnell und die Hose sitzt perfekt am Körper. Die ist bequem zu tragen und die Farbe ist kräftig

Bequem

Diese Hose passt genau und ist sehr bequem zu tragen mein Mann ist begeistert. Preis-Leistung sehr gut. Nur zu empfehlen.

Passform

Wird als Slim Fit beworben ist es aber nicht. Abgesehen davon sah die Hose gut aus. Ging aufgrund der Passform wieder zurück

Tolle Hose

Sitzt 1A macht eine gute Form ist bequem, Qualität ist gut Nur die Größe fällt etwas größer aus als angegeben

Moderne und passgenaue Jeans!

Die Jeans sieht toll aus und passt sich dank des Stretchstoffes ideal an die Beine an! Super Preis für die Qualität!