PremiumX HD 520SE FTA Digital Satelliten-Receiver DVB-S2 HDMI SCART USB FullHD SAT-Receiver

SEHR gut an zu schließen.Schön kleines Gerät. Dank vorprogrammiert Sender leicht zu installieren.

Ein guter Artikel

Ein guter Reseiver. Programme alle vorinstalliert. Habe nur einige Programme verschoben

Seht gute Qualität,klasse Verarbeitung, einfache Bedienung, kann ich weiterempfehlen

Klein aber sehr fein

Damit bekomme ich alles was in der Schüssel anzubieten gibt

Senderspeicherung

Um ein ständiges Ausprobieren dieser Art von Produkten zu vermeiden, habe ich es in fachliche Hände gegeben, welche mir erstmal die vollständige Anzahl von Sendern des öffentl. Rechts einspeicherte. Der Kundenservice hat mir in diesem Fall leider keinen Aufschluss gegeben. Der meinte nämlich, es würde am Antennenkabel liegen, dass man nicht alle Sender bekommt. Stimmt nicht! In der Bedienungsanleitung müsste eher die aufschlussreiche Tastenkombination der Fernbedienung erklärt werden um sich Sender selbst einstellen zu können, welche nicht eingespeichert sind. Außerdem sollten die vom Hersteller eingestellten Sender auch in der Produktbeschreibung mit angegeben sein. Ansonsten ist es ein günstiges, qualitativ gutes Produkt und mein vorhandenes Antennenkabel konnte ich weiter nutzen.

Klein aber fein

Toller kleiner Receiver. Für diesen Preis perfekt.

Super schnelle Lieferung. Gerät angeschlossen und alles hat einwandfrei funktioniert. Auch die voreingestellten Sender waren vorhanden. Klasse.

Super klein funktioniert einwandfrei bin zu frieden

ein tolles Gerät

Die Einrichtung nach Bedienungsanleitung gestaltete sich sehr gut. Das Softwareupdate, bezogen von der Herstellerseite, mittels Stick, verlief problemlos. Die Senderliste lies sich über die Fernbedienung sehr einfach gestalten. Allerdings könnte die Schrift in der Bedienungsanleitung etwas größer sein.

Funktionsfähig, aber schwer zu Programieren

Kleiner Receiver mit einer Beschreibung die ohne Lupe nicht lesbar ist. Die vorprogrammierte Senderliste ist veraltet. Umprogrammierung ist mir nicht gelungen. Ich habe mich für die Rücksendung entschieden.

Gunda

Super einfach anzuschließen. Da Sender schon programmiert sind

Digital Satelliten-Receiver DVB-S2

Bin mit dem Receiver zufrieden und ist einfach zum einstellen .Kann den Receiver weiterempfehlen.

naja, nicht meins

anderst als Erwartet, Sender zum Verschieben ging nicht, keine Erklärung in der Gebrauchsanweisung. Irgendwie zu klein, hat mich nicht überzeugt, Fernsehen ohne Receiver zu nutzen ist mir lieber, hab halt ein Fernseher bekommen der nicht ohne läuft. Pineingabe find ich bei den Einstellungen auch unnötig, das wurde dort auch angezeigt. Von daher geht der zurück.

Immer wieder gern

sehr zufrieden mit dem Artikel

der Anschluss war ohne Probleme

Aussetzer nach 3Monaten

Das Gerät hatte nach 3 Monaten bereits Aussetzer d.h. Empfang kurzfristig weg. Aus-knopf am Gerät ohne Funktion, Ausschalten mit FB möglich aber nach kurzer Zeit schaltet das Gerät von alleine wieder ein. Schlechter Ton

Einfache Bedienung, macht was es soll

Gerät lässt sich schnell und einfach installieren und macht einen alten TV schnell dazu fähig HD-Programme wieder (natürlich in der schlechteren Qualität) zu empfangen.

Endlich alles gans schön klar

Ist ein Perfeckter Resiver voller Fernsehn genuss und sehr viele Radioprogramme ein Fach supper

Wirklich sehr guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden, sehr zu empfehlen. M.W.

Ware kam sehr schnell,die Programme sind ...

Ware kam sehr schnell,die Programme sind alle vor installiert, Fute Ware für wenig Geld.

top Preis Leistung!

Wir haben jetzt super Bildqualität und mehr Sender!Der Preis ist top!!!

Gutes Teil

klarer empfang

sehr zufrieden

sehr schnelle Lieferung, sehr einfache und unkomplizierte Bedienung.

Receiver

Ich bin deshalb nicht zufrieden,da ich keine Antenne anschliessen kann.

Bewertung

Material und Handhabung ist okay. Empfehlung

gutes gerät

eine gute entscheitung diesen digital satelliten-receiver zu bestellen

Nice

Sehr gute Leistung Top Gerät. Schnell angeschlossen Bedienung einwandfrei