zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLEANmaxx Handstaubsauger Multi Handstaubsauger 2in1 Power Plus, 800 W, 2in1 Bodenstaubsauger Power Plus Beutellos Zyklon

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut

Preis Leistung einfach TOP!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin begeistert von dem staubsauger.trotz seiner grösse ist er sehr stark und saugt besser,als mein alter grosser staubsauger.die bürste ist einfach ideal,da ich durch meine langen haare, sehr oft haare rumliegen habe, ist die bürste super.bei meinem alten staubsauger taugte die bürste nichts,denn ich musste danach immer noch mit dem füsselroller nacharbeiten.ich kann diesen staubsauge nur empfehlen!!

CLEANmaxx Handstaubsauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine Sauger hat es in sich. Er zieht mit starker Saugkraft. Das 4 m Kabel hat eine gute Länge um mit einer Steckdose in den meisten Räumen auszukommen. D.h. man muss nicht umstecken. Am besten saugt es sich ohne die Bürste. Diese eignet sich aber gut, um über glatten Boden zu saugen. Der kleine Auffangbehälter läßt sich einfach reinigen, was nach zwei- oder dreimal Nutzung gemacht werden sollte. Die Lautstärke bei Betrieb liegt im normalen Bereich. Für knapp 30 Euro ist er nicht teuer. Kaufempfehlung !!!

Schlechte Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Staubsauger wird sehr schnell heiß und ist auch recht laut. Ich bin auch nicht mit der Qualität zufrieden, da durch die Aufsätze die Saugkraft sehr stark abnimmt.

toller Handsauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand. Saugt gut. Erfüllt seinen Zweck.
1/ 1