zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Bollerwagen Bollerwagen groß max. 544kg, Überdachung

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis Leistung ist aus meiner Sicht gut.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Positive aus meiner Sicht: Der Wagen erfüllt seinen Zweck zu einem günstigen Preis. Die Kritikpunkte aus meiner Sicht: - Bei mir hat die Aufbauanleitung gefehlt. - Eine schlecht verarbeitete Schweißnaht ist so messerscharf, dass ich mir beim Zusammenbau daran tief in den Finger geschnitten habe. - Ein Reifen hält die Luft nicht. - Es fehlt noch etwas an Präzision, z.B. bei den Scharnieren, die nicht genau nebeneinanderstehen. - Ich habe große Zweifel daran, dass der Wagen die angegebenen 544kg bewältigen kann, so viel Traglast benötige ich aber nicht.

Robust

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Für unseren Sohn zum Zeitungen verteilen bestellt, fährt sehr leicht und super stabil, leicht zusammen gebaut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für schwer tranporte gut geeignet hatte einige Bollerwagen die nicht lange gehalten haben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1