COSTWAY Gamingtisch, 160cm, höhenverstellbar, Halter mit USB Ladenanschlüssen

Top Qualität

Der Tisch hat genau die richtige Größe: groß genug, um alles auf ihm zu platzieren, aber klein genug, um nicht zu viel Platz in Ihrem Wohnzimmer zu beanspruchen. Die Oberfläche des Tisches ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die langlebig und leicht zu reinigen sind. Der Tisch wurde sehr schnell und reibungslos geliefert. Einer meiner Lieblingsaspekte an diesem Tisch ist, wie stabil und robust er sich anfühlt! Er ist standhaft und verrutscht nicht. Ich empfehle dieses Produkt sehr- dieser Tisch wird definitiv alle Ihre Bedürfnisse erfüllen!

Super Gamingtisch

Sehr groß, sehr stabil, war sehr gut verpackt. Nur zu empfehlen!

Unfassabrer Tisch

Unfassabrer Tisch, einfach das perkte teil für ein gamingzimmer

Sehr bequemer und praktischer Tisch

Ich habe diesen Tisch für mich selbst gekauft: arbeiten und spielen. Der Tisch ist bequem höhenverstellbar, alle Materialien sind angenehm in der Haptik und hochwertig verarbeitet. Die Gummibeschichtung lässt sich relativ leicht reinigen und sieht insgesamt gut aus. Auf dem Tisch befinden sich neben zwei Monitoren (27") Tastatur und Maus auch kleine Lautsprecher und ein Ständer für PS4-Controller. Viel Platz für Papiere und andere Büromaterialien.

Mein Sohn ist begeistert. 🙂

Für das Geld super verarbeitet. Er hat 2 Bildschirme und den PC auf der Platte stehen. Alles stabil. Ich hätte den Getränke und den Kopfhörer Halter lieber aus Metall gehabt aber dafür ist der Preis in Ordnung. Mein Sohn ist zufrieden 😁

Super Tisch zum Ganem! Ich hab einen 34 Zoll

Leider hat die Lieferung lange gedauert daher nur 4 Sterne aber der Support kam mir entgegen ! Kann ich nur weiter empfehlen !

Sehr guter Artikel

Der gaming Tisch ist super tolle Verarbeitung