zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kreative Feder Wanduhr Design-Wanduhr aus Stein (Beton) „Schwarzer Schiefer“ (Funk- oder Quarzuhrwerk; ohne Ticken; elegant, außergewöhnlich, modern)

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Optisch gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es musste unbedingt eine Uhr in Schiefer sein. Die Uhr ist optisch ein wenig heller, als die anderen Dekoartikel in Schiefer. Für uns perfekt.

ein Satz mit X

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
diese Uhr sieht zwar schön aus, aber sie läuft nicht rund...Artikel wird zurück geschickt. Macht mir keine Freude. Schade!

sehr schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Uhr, kein Ticken. Wunderschönes Design, sieht super schön aus
1/ 1