SONGMICS Schuhbox Aufbewahrungsboxen (12 St), für Schuhe bis Größe 41

Einfach genial - stabile Qualität!

Schuhe bis Größe 40 passen locker in einen Behälter, auch Winterschuhe mit dicken Sohlen! Das hat mich wirklich überrascht. Die Deckel sitzen richtig schön fest auf den Boxen. Durch die 6 Löcher im Deckel werden die Schuhe gut belüftet. Aufeinandergestapelt können die Boxen nicht verrutschen und lassen sich super unten im Kleiderschrank unterbringen. Außerdem kann man gut sehen, was sich in jeder Box befindet.

Vielseitig einsetzbar!

Superschnelle Lieferung und für das Geld tolle Qualität! Für Schuhgröße 39 auf jeden Fall ausreichend. Nicht nebeneinander stellen, sondern wie in Schuhkartons seitlich. Praktisch mit den Öffnungen im Deckel. Gut zu stapeln, können dann auch nicht verrutschen. Schön wäre es, wenn es noch eine größere Größe für Boots und Stiefeletten gäbe!

Perfekt

Ich trage Größe 38/39 und finde die Boxen für meine Schuhe perfekt. Einer liegt normal darin und einer auf der Seite bei Schuhen die etwas breiter vorne sind und die Box schließt so auch einwandfrei. Werde mir für Winterboots allerdings noch größere bestellen müssen. Für Sneaker, Sandalen, Pantoletten etc. erfüllen sie ihren Zweck sehr gut.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Boxen

Ich habe mir diese Boxen als Aufbewahrung für meine Kellerregale gekauft. Sie lassen sich prima stapeln und man sieht auf den ersten Blick, was drin ist. Ich nutze sie für Nägel und Schrauben, Kabelbinder, Deko, Schraubenzieher, Katzenfutter, ... Würde ich jederzeit wieder kaufen.

sehr gute Aufbewahrungsboxen

Die Entscheidung für diesen Artikel war perfekt. Endlich ist wieder Ordnung in meinem Schuhschrank

Das Schuhchaos hat endlich ein Ende

Die Boxen habe ich für Schuhe gekauft in Größe 41, sie passen ohne Probleme rein. Praktisch sind die Luft- löcher, Deckel lassen sich gut verschließen, sehen übereinander gestapelt ordentlich aus und das Schuhchaos im Flur hat nun ein Ende.

Qualitativ hochwertig, aber nicht für Schuhe

Die Boxen sind qualitativ hochwertig und wurden sehr schnell gesendet. Sie erfüllen aber leider ihren Zweck als Schuhbox nicht, da die Boxen dafür viel zu klein sind (Turnschuhe etc.). Es passen nur sehr flache und schmale Schuhe in die Boxen.

Sehr praktisch

Und vielseitig verwendbar. Leider keinen Hinweis auf nachhaltige Produktion und Material.

Kleiner wie erwartet...

... aber für Halbschuhe Größe 39 passt es. Darüber hinaus muss man quetschen. Die Belüftungs Löcher sind am Rand des Deckels der auf der durchsichtigen Box aufliegt, also nur bedingte Belüftung.

Praktisch und vielseitig verwendbar

Ich benutze diese Aufbewahrungsboxen für Schuhe (Gr. 39 passt perfekt hinein) und für Kleinteile. Da die Boxen praktischerweise durchsichtig sind, ist das Aufbewahren besser als in Pappkartons.

Aufbewahrungsbox

So eine gute Idee..... habe meinen Schuhen somit ein "Zuhause" gegeben.... werde mir nochmal einige kaufen.....

Top Boxen

Hier erhält man 12 Boxen zum Super Preis. Man kann die Boxen stapeln und sie ganz einfach verstauen. Nun können wir im Keller die Schuhe schön und sauber verstauen.

hätte gern mehr davon ;-)

Wenige Tage Lieferzeit, kein Geruch, stabiles Material, keinerlei Fehler oder Beschädigungen, und der Preis... Gestern erhalten, bin super zufrieden, und wollte gerade nachbestellen. Leider nicht mehr erhältlich. Die Boxen sind auch in der angegebenen Größe, die ich allerdings nicht für Schuhe nutze. Wenn auch schwarz, so doch noch "durchsichtig", beherbergen sie unterschiedliche Bastelartikel. Egal, ob Schleifenbänder, Nähutensilien, Styroporteile oder Steckmasse für Blumen - alles ist jetzt herrlich übersichtlich je Box und schnell greifbar. Boxen in dieser Größe und Ausführung hatte ich schon lange gesucht, und freue mich über diesen "guten und günstigen" Kauf. Bitte mehr davon :-)

platzsparende Boxen

vielseitig einsetzbar.....kann man überall Unterbringen......z.B. im Auto oder im Haus Preis spitzenmegamäßig....kann man sehr empfehlen.

Schön Aufbewahrungsbox für Klamotten habe ich die Boxen benutzt jetzt sieht mein kleiderschrank schön aufgeräumt aus

Sehr schöne Schuhboxen. Schuhe der Größe 41 können aufbewahrt werden. Größere Größen sind sicher ehr nicht geeignet.

Mega artikel benutze es im schuheregal sehr ...

Mega artikel benutze es im schuheregal sehr sauber und endlich ordnung

Sehr praktisch, Platzsparend

Genau so wie ich es wollte, kann ich empfehlen nicht nur für Schuhe sondern auch für anderen Sachen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Boxen sind stabil, lassen sich gut stapeln, jedoch tatsächlich nur für Sommerschuhe und Sneaker geeignet

Sehr praktisch um die Schuhe ordentlich zu ha

Es passen auch Schuhe in Gr. 42 rein. Sehr praktische, ordentliche, saubere Weise die Schuhe aufzubewahren.

Tolle Kisten

Die Kisten sind stabil, praktisch und verhältnismäßig günstig. Ich verwende sie für anderes als Schuhe.

Tolle Aufbewahrung für Schuhe

Für flache Schuhe eine gute Idee. Schützt vor Staub, wenn Schuhe nicht so oft getragen werden.

Super Größe. Es eignet sich für Schuhe und ...

Super Größe. Es eignet sich für Schuhe und andere Dinge, zum Beispiel in der Küche oder im Bad.

Nicht nur für Schuhe

Ich nehme sie evtl für etwas anders, sehen gut stabil aus und man hat so eine schöne Ordnung.

Qualitativ hoch

Qualität der Schuhbox in Ordnung. Jedoch nur für Schuhgrößen bis ca.40 geeignet...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Würde ich immer wieder kaufen. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Danke

Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben

Gute Qualität...

Für den Preis finde ich die Boxen wirklich zu teuer. Schade!

Tolle Kisten. Man kann die Schuhe super darin aufbewahren