SONGMICS Mülleimer Stabiles Fußpedal, Abfalleimer, 2 x 15 L, Küche

Dieser Mülleimer passt perfekt unter meinem Mikrowellen Tisch. Kann ich gut weiter empfehlen! Qualität ist sehr gut!

Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Nimmt nicht viel Platz weg.

Super Abfalleimer

Ich hatte vorher 2 Eimer in der Küche zu stehen, dies hier ist aber die bessere Alternative. Die Eimer sehen sehr gut aus, tolle Farbe und haben die richtige Größe.

Klappe öffnet nur mit dem Fuß

Der Eimer ist top. Deutlicher Nachteil ist aber, dass sich der Eimer nur mit dem Fuß öffnen lässt. Besser wäre, wenn der Deckel oben etwas überstehen würde oder wenn da ein Rand oder eine Einkerbung wäre, um den Deckel zusätzlich auch mit der Hand öffnen zu können. Auch von der Seite ist es dann unpraktisch. Man muss sich ja so dann immer genau davor stellen, um den Eimer zu öffnen.

Ein toller Mülleimer

Das ist schon der 2. Mülleimer, den ich von Songmics gekauft habe. Ich mag die Verarbeitung, das Design, die Stabilität und die Handhabung des Mülleimers. Rundum zufrieden

Ich bin zufrieden!

Also, wir sind zufrieden. Er ist zwar klein aber er reicht schon . Volumengröße steht ja in der Beschreibung. Er steht bei uns immernoch .

Toller mülleimer

Er sieht toll aus und ist leicht zu handhaben. Durch die zwei Farben am Tritt kann man den Müll sehr gut trennen

Bin sehr zufrieden, die Eimer sind groß, schöne Farbe und sehr gute Qualität)) kann nur weiter empfehlen

Wie es sein soll

Gute Qualität und prima für einen Singlehaushalt. Für zwei Personen leider zu klein

Toller Artikel. Die Qualität ist sehr gut Preis ein bisschen teuer. Schnell Lieferung

Hat mir leider nicht gefallen

Hat mir leider nicht gefallen und muss leider sofort zurück