SONGMICS Relaxsessel Schaukelstuhl, Schaukelsessel, verstellbare Fußstütze

bequemer Schaukelstuhl zu günstigem Preis

Dieser Schaukelstuhl gefällt mir! Beim Zusammenbau des Stuhls sollte man jedoch nicht nach der Anleitung vorgehen. Ich möchte daher noch folgenden Hinweise an künftige Käufer weitergeben: Da sind ja zwei große Eisenteile dabei, die man zusammenschrauben muss und die dann in das Polster eingelegt werden. Es ist klüger, zuerst das obere Eisenteil (Wo später der Oberkörper des Sitzenden ist.) in das Polster zu legen und dieses dann an das Holz dranzuschrauben. Danach schraubt man genauso das untere Eisenteil an den Holzrahmen dran. Und erst dann schraubt man die zwei Eisenteile jeweils an beiden Seiten zusammen (sind mit 1 und 2 bezeichnet) zusammen. Wenn man es so wie in der Anleitung macht und die zwei Eisenteile zusammenschraubt, danach ins Polster einlegt und danach versucht die Eisenteile mit dem Holz zu verbinden, dann gibt es Probleme. Auf meine Weise hab ich es dennoch geschafft und das Ergebnis ist super: Der Stuhl ist gemütlich und schaukelt und es ist auch so eine Art Bodenschutz mit dabei, der am Schluss aufgeklebt wird. So gibt es keine Kratzer oder Geräusche bei Bewegung. Daumen hoch: gutes Produkt!

Sehr bequem

Habe mir den Stuhl für das Kinderzimmer zum Kuscheln mit dem Baby zugelegt. Der Sitz ist nicht zu weich, weshalb man sehr angenehm sitzen kann und auch gut wieder hoch kommt. Das leichte schaukeln ist toll. Einziges Manko, eine "Feststelltaste" wäre noch das Highlight, da da geschaukel beim stillen nicht so ideal ist. Lehn den Stuhl dann eben gegen die Wsnd, sass geht es.

Schön und bequem

Ich wollte einen Schaukelstuhl haben, zum Stillen für das Kinderzimmer. Auch wenn das Baby noch nicht da ist, kann ich sagen, das der Schaukelstuhl wirklich sehr bequem ist und super einfach im Aufbau ist/war. Ruckzuck stand es da. Auf jeden Fall zu Empfehlen. Er ist vllt nichts für große Menschen, mein Mann ist 1,89 und er kann seinen Kopf nicht hinten an die Lehne machen.

Sehr bequem!

Ich bin mit dem Schaukelstuhl mega zufrieden. Nur beim hinsetzen muss man vorsichtig sein, weil es ausrutschen kann. Ansonsten ein sehr empfehlenswerter Stuhl, der auch wirklich nach paar Stunden immer noch bequem ist und keine Schmerzen aufbereitet. Dekoriert mit einer Decke und Kissen ist er schon ein Hingucker in meinem Zimmer🥰

Habe 4 Stühle bestellt. Sie sind schnell aufgebaut und alle Teile ( Holz und Bezug ), waren in einem einwandfreien Zustand, keine Risse oder Schrammen in den Holzteilen, keine Fäden oder Flecken auf den Bezügen. Ich finde den Stuhl super bequem und würde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Da stimmt einfach das Preis / Leistungsverhältnis. ;)

Der Schaukelsessel war sehr einfach aufzubauen. Die Holzteile sind qualitativ, sowie das Polster. Der Schaukelstuhl ist super bequem, besonders angenehm ist die mehrfach verstellbare Fußstütze. Nach anfänglichem Gebrauch unbedingt die Schrauben nachziehen. Wir sind bestens zufrieden!

Super Schaukelstuhl und sehr bequem

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Einzelteile gut verpackt, kniffelig wird es beim Zusammenbau der Liegefläche mit dem Aussengestell da man die Löcher nicht gleich findet sonst super bequem und farblich wie auf dem Bild abgebildet . !

Leider unbequem

Als persönliches Einzelergebnis muss ich leider sagen, dass mir dieser Schaukelstuhl überhaupt nicht gefallen hat. Der Aufbau war mit etwas Grips durchaus möglich, aber die Sitzqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Mich hat beim Sitzen eine harte Kante im vorderen Sitzbereich gestört, welche mir unter der Kniekehle etwas die Zirkulation abgeschnitten hat. Ich bin 165 cm gross, jedoch hingen meine Füße ab den Knöcheln im Freien, was wiederum zu einer Zirkulationseinschränkung führte. Das Hochklappen der Beinablage war etwas umständlich. Entweder man klappt die Beinablage vor Besteigen des Stuhls hoch, dann ist das hineinsetzen sehr beschwerlich, oder man setzt sich erst drauf und versucht dann die Beinlehne hoch zu klappen, was auch beschwerlich war. Man kommt aus dem Schaukelstuhl auch nicht so ohne weiteres raus, lediglich wenn der Paketbote an der Tür klingelt bringt man die erforderliche Energie schneller auf, gezwungenermassen. Also ich habe diesen Schaukelsessel nach 4 Wochen Nutzung wieder verkauft und würde ihn mir kein zweites Mal kaufen.

Bequemer Schaukelstuhl

Der Aufbau der Stuhls war einfach - bis auf zwei Schrauben, die waren etwas kniffliger. Aufgebaut ist der Stuhl schön, sieht top aus und ist sooo bequem. Von uns eine Empfehlung!

gute Qualität

Das Sessel ist sehr bequem und aus gutem Material gefertigt. Es wurde früher als erwartet geliefert. Sie müssen nur den Anweisungen folgen...

Mein Lieblingsstuhl

Ich freue mich riesig auf die Entscheidung, diesen Stuhl gekauft zu haben. Er ist sehr angenehm und stabil. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Relaxstuhl

Ich kann den Sessel mit guten Gewissen weiterempfehlen ,sehr bequem und entspannend darin zu sitzen,optisch macht er auch was her.

Sehr angenehm und bequem

Dieser Schaukelstuhl lässt sich kinderleicht montieren und es ist sehr erholend auf diesem zu verweilen

Sehr schöner Stuhl mit Auflage Funktion der Beine einfach im zusammenbauen top

Schaukel Stuhl.

Geil. Ganz gut beim Stillen das Kind. Benutze jeden Tag. Sehr begeistern.

Leider habe ich kaputt bekommen

Schön

Bequemer Schaukelstuhl, sieht toll aus, war leicht zusammen zu bauen und war zudem noch preiswert.

Ganz Gut

Also die Lieferung schnell und reibungslos Der Aufbau sehr leicht und auch alleine möglich Die Sitzfläche bequem und groß genug auch zum Stillen ausreichend Der Stoff ist etwas dünkler als auf dem Foto, ganz glatt, meine Haare elektrisieren nicht Ein großes Manko: der Stoff hat einen Zipp und ist waschbar ABER man muss den kompletten Sessel wieder demontieren um es abziehen zu können. Bedeutet man macht es nicht oder für motivierte besorgt euch bald ersatzschrauben denn die werden sich durchs ein-und ausschrauben schnell abnutzen. Sehr schade

Der Schaukelstuhl ist Top !!!

Der Schaukelstuhl hat sich ganz leicht aufbauen lassen. Er ist auch sehr gemütlich. Die Qualität und das optische Design lassen keine Wünsche offen. Die Lieferung durch Hermes ging schnell .

am Ende war alles gut

Als Ersatz für meinen 25 Jahren alten Ikea Schwingsessel, hatte ich mir diesen Sessel bestellt. Der erste Eindruck nach dem auspacken, war doch sehr ernüchtert. Ein Stahlgestell ähnlich einer alten Campingliege mit Packbändern als Auflageflächen. Der Bezugsstoff macht auch nicht so einen guten Eindruck. Der Zusammenbau, trotz einer eigentlich guten Anleitung, war sehr fummelig und sollte nicht alleine durchgeführt werden. Aber als fertig zusammengebaut war, war ich erstaunt wie bequem der Sessel dann doch war. Optisch habe den Sessel mit Lammfell und Kissen noch etwas gepimpt.

Schaukelstuhl

Ich habe mir schon lange einen Schaukelstuhl gewünscht und habe mich dann für dieses Modell entschieden. Es ist einfach zusammen zu bauen, hab mich genau nach Anleitung gehalten die gut beschrieben ist. Kleiner Abzug in der gesamt Bewertung ist, das die lehnen etwas unbequem sind, wenn ich längere Zeit sitze und Nähe zum Beispiel, muss ich mir die lehnen ab polstern. Ansonsten ist der Schaukelstuhl top und ich würde ihn weiterempfehlen.

Schöner, bequemer Schaukelstuhl

Der Schaukelstuhl wurde schnell und problemlos geliefert. Der Zusammenbau ging schnell. Unsere Tochter liebt ihn.

Bezug nur nach auseinander-Bau waschbar

Der Bezug ist nach dem Waschen ca 30cm! kleiner als davor. Und das bei Befolgen der Waschanleitung! Und wenn ich dann noch bedenke, dass ich fürs Waschen den gesamten Stuhl auseinander bauen musste, um den Bezug abzunehmen … definitiv keine Kaufempfehlung!

Rückenlehne und Sitz aus Plastikbändern

Wir haben den Stuhl zum stillen gekauft. Nach nicht mal 8 Monaten haben wir ihn entsorgt. Der Stuhl ist sehr unbequem und die Sitz-Liegefläche wird durch ein Plastikband für Pakete gestützt. Dieses Band verrutscht mit der Zeit und biegt durch.

Absolut nicht zu empfehlen

Absoluter Schrott! Rückenlehne und Sitz aus Plastikbändern womit man normaler weise Pakete mit verpackt… eigentlich schneidet man diese Bänder auf um ein Paket zu öffnen… ein Hinweis Schild klebt daran bitte nicht mit der Schere zerschneiden… der Stoff total faltig und schlampiges Aussehen. Habe den selben Stuhl auch in weiß bestellt… Leider ist auch dieser nicht zu empfehlen.

Sehr bequemer Schaukelsessel

Die Lieferung ging schnell und problemlos. Der Zusammenbau ging sehr schnell und problemlos. Er ist sehr bequem. Ich überlege sogar mir einen zweiten zubestellen , da er bei unser Kindern auch sehr beliebt ist.

Bequem, schaukelt schön und sieht toll aus. Fussteil auch sehr stabil. Für den Preis absolut top.

Ich mag sehr sehr diese Stuhl ❤️ Mein ...

Ich mag sehr sehr diese Stuhl ❤️ Mein Baby liebt es, ihn zu rocken

Zu klein. Der Stuhl ist sehr unbequem.

Der Stuhl ist in der Beinauflage zu kurz und nur für Zwerge geeignet.