SONGMICS Kleiderstange (1 St), Wandmontage, 92 x 30 x 7,5 cm

Toller Artikel!

Ich habe einfache, schlichte Kleiderstangen im Industriestyle gesucht für unseren Flur und eine für den Keller und bin mit diesen Kleiderstangen fündig geworden. Leider war ich etwas von der Qualität enttäuscht, die Verschweißungen sind nicht sehr schön, auch wenn man es für den Industrielook hält, hätte dies etwas schöner verschweißt werden können, auch war der Lack an der ein oder anderen Stelle leicht ab. Da mir der Umtausch/Rücksendung jedoch zu aufwendig war und mir sie dem gRunde nach sehr gefallen, habe ich sie behalten. Bisher stabil und platzsparend!

Super Artikel aber schlechtes Montage Materia

Der Artikel sieht sehr gut aus, der Aufbau ist einfach. Aber die Schrauben + Dübel, die dabei waren sind nicht passend. Die Schrauben sind zu kurz und die Dübel passen nicht dazu. Daher muss man sich hierfür etwas Alternatives beschaffen.

Sehr verkratzt und beschädigt

Mal davon abgesehen, dass die dazu gelieferten Schrauben und Dübel absolut unbrauchbar für dieses Produkt sind, waren die Stangen sehr beschädigt und zerkratzt. Für ein neues Produkt sehr schade!

Erfüllt seien Zweck

Ist ganz Okay musste mir aber erst einen Metallbohrer besorgen weil die vorgebohrten Löcher nicht passten . War schon etwas ärgerlich da ich kein eigenes Werkzeug besitze.

Nicht gut

Es hieß in der Beschreibung bis 50 kg Belastung, aber nur bei stabilen Wänden ansonsten 25kg. Ist leider nicht in der Beschreibung gestanden

Ist in Ordnung

Vier bestellt, eine hatte leider Lackabplatzer. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck

Einfach preiswert so gut ich freue mich auf noch weiter zu kaufen

Sieht gut aus aber hält nix

Habe mich sehr gefreut sie endlich aufhängen zu können aber leider sind die Dübel und Schrauben viel zu klein und die Stangen fallen so aus der Wand.Um es richtig fest zu bekommen braucht man auf jedenfall anderes Befestigungsmatetial!!! Ich kann es leider überhaupt nicht weiter empfehlen!!

Montagematerial katastrophe

Das mitgelieferte Material zur Montierung der Stangen ist schrecklich und für jeden Handwerker ein Albtraum. Wenn man allerdings die richtigen Dübel und Schrauben zur Hand hat und die Stangen angebracht sind, können sie sich definitiv sehen lassen!

Sind okay

Man muss nur eigene bessere Dübel nehmen weil die die dabei sind reichen nicht aus . Ansonsten sind die okay .

Leider sehr enttäuschend!

Leider sehr enttäuschend! Ich kaufe sehr viel bei Otto, bin immer zufrieden… Aber die letzten beiden Artikel waren wirklich schlecht. Diese Garderobenstange, selbst wenn billig, ist kein schönes Produkt. Ich werde versuchen Sie im Keller zu verwenden, weil ich keine Lust habe mir die Mühe zu machen diesen Artikel für so wenig Geld zurück zu schicken.Aber dennoch muss ich sagen sollte Otto von solchen Dingen lieber Abstand nehmen, als das an ihre Kunden zu verschicken

Völlig schlecht

Ich bin gerade umgezogen und wollte die Stangen anbringen, allerdings passen mitgelieferte Dübel und Schrauben überhaupt nicht zusammen, sodass man die Schrauben kaum, bis gar nicht in die Wand gedreht bekommt. Extrem enttäuschendes Produkt, dass mich und meine Helfer extrem viel Nerven und Blessuren gekostet hat!!! Muss jetzt also noch einmal in den Baumarkt um passende Befestigung zu kaufen und muss alle Dübel wieder aus den Wänden ziehen...

Hält nicht

Wir haben uns so sehr auf die Kleiderstangen gefreut, leider bin ich sehr enttäuscht.. es hält an der Wand leider überhaupt nicht

Super schneller Versand. Der Artikel ist ...

Super schneller Versand. Der Artikel ist schön anzusehen. leider fallen die Verarbeitungsnähte sehr auf. Ansonsten Top Artikel.

Leider passen die mitgelieferten Schrauben ...

Leider passen die mitgelieferten Schrauben und Dübel nicht!

Schön aber Schrott

Optisch definitiv ein Hingucker aber leider halten diese Stangen nicht mal die Hälfte des angegebenen Gewichtes! Und das obwohl sie vom Fachmann mit den richtigen Dübeln/Schrauben angebracht worden sind! Daher für mich nutzlos und nur 1 Stern.

Die Kleiderstange hat eine gute Qualität

Keine Lieferung

Artikel gekauft, ewig gewartet. Erst auf Nachfrage beim Kundenservice wurde der Artikel storniert, da er nicht vorrätig sei...

So wie abgebildet

Artikel entspricht vollkommen der Erwartung, angemessenes Preisleistung-Verhältnis. Verarbeitung entspricht dem Material. Befestigungsmaterial (Dübel) sehr einfach, da benutzen wir aber sowieso immer eigenes. Vollkommen zufriedenstellend.

Stabil Schneller Einfacher Aufbau

Die Kleiderstangen sind robust und sehr stabil. Zudem vollständig. Schnelle Montage

Prima

Die Anbringung hat etwas gedauert, was aber vielmehr der Wand im Altbau zuzuschreiben ist, als den mitgelieferten Dübeln und wenn Sie dann einmal hängt erfüllt die Kleiderstange voll und ganz den Zweck als Garderobe im Flur!

Super ...

ich habe diese Kleiderstangen für den begehbaren Kleiderschrank gekauft, super stabil, leichtes anbringen und sehen toll aus, massiv

Schöne Kleiderstange

Bin sehr zufrieden!

Einfache Montage sehen gut aus

Für den Preis nichts zu beanstanden

Tip Top👍

Sind richtig stabil, und sehen gut aus👌

gute Qualität

Die Kleiderstangen sind gut verarbeitet und können was aushalten. Sie bieten einen schönen optischen Blickfang. Würde ich jederzeit wieder kaufen