zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Relaxsessel, »Bregenz« aus Textil mit Rückenlehne Dunkelgrau

4.0 von 5
(34)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht das Geld wert

25 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Sessel mag zwar auf den Bildern gut aussehen aber das war’s auch schon. Ursprünglich wollte ich ihn wegen mangelnder Qualität und zu kleiner Sitzfläche zurück schicken - dies läuft jedoch nicht über Otto sondern über den Hersteller des Sessels. Der Support des Herstellers versuchte mit Preisnachlässen die Rücksendung zu verhindern. Ich trieb es dann so weit das ich über 140€ Preisnachlass raus handeln konnte! Heißt der Hersteller weiß das dieser Sessel nichts wert ist und gibt ihn für über die Hälfte des Geldes her bevor sie ihn zurück nehmen! Ich dachte mir ja gut für 100€ Kann man eigentlich nicht meckern, naja nach 2 Monaten Benutzung völlig durchgesessen und noch unbequemer als er es eh schon war! Einziger Pluspunkt die Liegefunktion. Tut euch selbst einen Gefallen und kauft sowas nicht im Internet sondern probiert Sessel im Laden aus!

Ein bequemer Sessel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind seit Monaten zufrieden. Es ist eher ein Zusatzsessel zum Sofa als ein Fernsehsessel. Bei größerem und breiterem Körperbau könnte es jedoch knapp werden. Wir benutzen den seit Monaten täglich und er ist weder duurchgesessen noch an irgendeiner Stelle defekt.

Klein und schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Sessel. Da ich wenig Platz habe, ist er optimal. Freue mich.

Nichts für große Menschen

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Sessel war als Fernsehsessel für meinen Mann gedacht. Für ihn mit 190cm viel zu klein und eng. Qualität hat mir leider auch nicht gefallen. Für den Preis muss man Abstriche machen. Daher geht er wieder zurück.

Nicht für Menschen mit Rückenproblemen!

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Für meinen Mann mit Rückenproblem war er nicht geeignet, daher zurück. Die Stornierung und Abholung des Sessels zog sich über 1 Monat hin, sehr ärgerlich!

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Stuhl ist wirklich bequem und funktioniert alles super

Relaxsessel in schwarz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem Jahr Benutzung geht das Kunstleder der Rückenlehne auseinander es reißt an Stellen wo gar keine Belastung auftritt

Preis Leistungsverhältnis einfach genial

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner, kleiner Fernsehsessel, passt wunderbar in kleine Räume, lässt sich leicht verstellen sowie auch verschieben, da leicht!

genau wie beschrieben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Teil, nimmt auch nicht viel Platz weg. Schnell zusammengebaut ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden !

Hatte mir mehr davon erhofft.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir mehr davon erhofft. Nach dem zweiten mal reinsetzen war gleich ein Kuhle in der sitzfläche.

Für zarte Frauen oder Männer ein top Sessel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sessel ist einfach aufzubauen. Qualität passt ! Er ist recht schmal. Sehr gemütlich . Daumen hoch

Schöner Sessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Sessel passt perfekt zu unserem Sofa. Sehr bequem. Leicht zusammen zu bauen . Kann jeder .

Sehr schöner ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner relaxsessel..empfehlenswert..aber klein nichts für grosse Menschen

Toller Sessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sessel, begeistert vom Komfort und bequem zu sitzen preis Leistung ok.

Ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ganz ok, nicht zu groß und auch nicht zu Klein. Passt in jeder Wohnung...

Einfach nur Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sessel ist nicht nur bequem sondern sieht auch noch toll aus

Bequemer Sessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man nur empfehlen Stoff, Bequemlichkeit und Preis gut

Schlechte Qualität!!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr minderwertige Qualität. Nicht zu empfehlen!!!

Super Sessel !

29 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde den Sessel perfekt. Er ist nicht so groß und nimmt nicht viel Platz weg und ist super bequem. Ich kann nichts negatives sagen. Ich liebe mein neuen Stammplatz.

Gut aber würde ich für 250 nicht kaufen!

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Positives : bequem nicht zu achwer zu montieren wenn man ein Bohrmaschine hat Weil man die Löcher fuer die Hintern Füßen selber machen muss Negatives : Die Qualität ist nicht genau wie im bild Man hat das Gefühl dass die nicht ganz fest ist ! Also wie gesagt ich finde es gut aber 250 für diese Qualität finde ich bisschen viel

Aussehen sehr gut // Funktion schlecht

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel sieht sehr gut aus; auch sind die Haptik des Leders & der Polsterung sehr gut ABER im Bereich Funktion (verstellbare Rückenlehne) fällt dieser Stuhl bei uns durch! Es bedarf einer speziellen Körpertechnik die Rückenlehne zu verschieben: gleichzeitig drücken & nach vorne schieben = das ist für ungeübte & auch für ältere Menschen sehr, sehr schwer! Des weiteren ist der Stuhl sehr schmal; also NIX für etwas breitere Personen.

Sehr gemütlicher Sessel

23 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sessel ist vom Preisleistungsverhältnis einfach super gemütlich. Man kann die Rückenlehne sehr weit runter stellen, dass man fasst liegt. So habe ich es mir gewünscht, einfach top. Die Sitzfläche ist sehr angenehm um länger drauf sitzen zu können. Der Kauf hat sich gelohnt. Absolute Kaufempfehlung :-)

Nach kurzer Zeit komplett durchgesessen

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität! Der Sessel war nach 1/2 Jahr schon komplett durchgesessen. Kann ich nur von abraten!

Soweit gut würde mich aber nicht zu meiner ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Soweit gut würde mich aber nicht zu meiner anderen nehmen da die Bequemlichkeit nicht gerade so gut ist

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Nichts für Katzen

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Katzen haben diesen Sessel schon sehr kaputt gemacht. Schade

Lieblingssessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist etwas anders als auf dem Foto meiner Meinung nach. Vielleicht hängt es aber vom Bildschirm. Ich war sehr skeptisch am Anfang, aber der Sessel ist sehr bequem! Empfehlenswert.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2