Highmoor Strickpullover V-Pullover aus Lambswool

Eine Enttäuschung

Ich hatte vor einiger Zeit bereits einen Highmoor Pullover in Cashmere bekommen, der einfach genial ist, auch nach der Wäsche. Dieser Lambswool Pullover ist eine große Enttäuschung. Die Farbe ist dunkler und hat keine Leuchtkraft und er ist unangenehm am Körper. Ich habe ihn gleich mit einem guten Wollwaschmittel gewaschen, damit er weicher wird. Trotz sorgfältiger Wäsche und liegender Trocknung leichte Verfilzung. Sicher kann man Lambswool nicht mit Cashmere vergleichen, aber es gibt mit Sicherheit Qualitätsunterschiede bei Lambswool. Keine Kaufempfehlung von mir.

Hochwertiger Wollpullover in schöner Farbe

Ich freue mich sehr über diesen Pollvoer. Er ist figurnah, aber weit genug, um eine Bluse darunter zu tragen. Die Farbe ist ein wunderschönes, herbstliches Moosgrün. Ein Klassiker an dem ich hoffentlich noch lange Freude habe.

Bin zufrieden

Der Pullover ist wirklich figurbetonend. Die Farbe ist wie im Internet beschrieben/ abgebildet. Wie bei Lamswool üblich, ist die Wolle etwas kratzig, also ich trage ein T-shirt drunter.

Sieht schön aus

Alles gut, aber pikst, total unangenehm für Haut, wahrscheinlich nur auf Hemd anziehen und dazu Unterhemd. Auf diese Grund zurück

Ein sehr schöner Pullover!

Ein sehr schöner Pullover, passt gut, lässt sich vielseitig kombinieren, rundherum perfekt.

Leider kratzige Wolle

Der Schnitt und die Dicke des Pullis ist eigentlich gut, um eine Bluse darunter und einen Blazer darüber zu tragen. Leider kratzt die Wolle aber zu sehr für meinen Geschmack.

mia

Ich würde diese Artikel weiter empfehlen. Ich finde den Strickpullover wunderschön.

Sehr schöner hochwertiger Pulli

Der Pulli macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Die Passform ist auch super. Die Farbe ist allerdings doch um einiges heller als auf dem Bild, aber wer grün mag, dem wird diese auch bestimmt gut gefallen.