zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Drehstuhl Kinderdrehstuhl Toto Tierbaby (Stück, 1 St), Schreibtischstuhl mit Motivdruck

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ganz nett gemacht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider hat mir das Design mit dem Hund und der Baby Katze nicht so gefallen .Es sieht nicht so deutlich aus .Also das Motiv ist nicht so deutlich.Bischen lasch .Trotzdem behalte ich ihn .Meine 4 jährige Tochter hat sich trotzdem gefreut .

Toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schreibtischstuhl. Meine Tochter ist Begeistert

😍😍😍😍😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔

Schöne Kinderstühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle habe ich für meine Kinder gekauft. Die sind begeistert gewesen. Sind sehr stabil und meine Kinder lieben die Stühle.

Kind

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleine Kinder Ok, für meine 9 järige Tochter zu klein

Cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kind hat sich sehr gefreut

Schöner Schreibtischstuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Schreibtischstuhl für Kinder. Schicke Farben, sicherer Stand und tolles Design

Alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielen Dank alles top

Super Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann ich weiterempfehlen schneller aufbau und super schnell

Weissmann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl ist für meine Tochter und sie kann gut drauf sitzen

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl ist sehr robust und ist total niedlich gemacht.

Guter Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl ist stabil und lässt sich einfach zusammenbauen.
1/ 1