zum Artikel

Kundenbewertungen für
Victorinox Gemüsemesser Gemüsemesser Gemüsemesser, Küchenmesser gerader Schliff ergonomischer Griff

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Messer. Sie liegen sehr gut in der Hand und haben einen super Schliff.

Ein tolles Messer

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist sehr scharf, liegt gut in der Hand und die Farbe ist mal was ganz anderes und sieht klasse aus.

Praktische Küchenmesser...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...die gut in der Hand liegen. Größe ist für meine Hände perfekt, die Form auch. Die Messer (ich habe drei bestellt) sind für meinen Bedarf scharf genug, können in den Geschirrspüler und bei Bedarf auch nachgeschärft werden. Top!

Super Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Messer ist hübsch anzusehen und schneidet gut. Die Reinigung ist einfach.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie schneiden einfach super und dürfen nicht in der Küche fehlen.

Sehr scharf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für mich ein echter Gewinn - der Preis ist absolut angemessen.Sehr scharf

1A

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis geht eine Empfehlung raus! Bin zufrieden.

Sehr schönes Messer !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toll ! Sehr scharf. Liegt gut in der Hand. Bin zufrieden.

Die Messer schneiden wirklich sehr gut und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Messer schneiden wirklich sehr gut und liegen toll in der Hand

super messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
super scharf, super leicht,immer wieder, zu empfehlen
1/ 1