Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(31)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel keine 5 Euro wert, alles krumm und schiff nach Zusammenbau,
von Bernhard G. aus Kella am 26.04.2026
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz einiger Negativen Bewertungen habe ich das Regal bestellt.
Ich muss zugeben dass einige Bewertungen mich zum nachdenken gebracht haben. Jedoch als das Paket angekommen ist und ich es aufgebaut habe war alles Top. Es war alles dabei, es waren keine Kratzer vorhanden, und das Rundstahl weshalb sich alle beschweren ist auch war auch vollkommen normal. Es ist verzinkt und schaut deshalb so aus damit es nicht anfängt zu Rosten. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.
von Sotirov K. aus Muehlhausen am 11.10.2024
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Soweit ok
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel war beim auspacken schon an einer Ecke leicht beschädigt, da man es aber kaschieren konnte und ich keine Lust auf Rücksendung hatte hab ich drüber hinweg gesehen. Letztendlich darf man für den Preis auch keine große Qualität erwarten. Zum Angebotspreis wo es jetzt fertig dekoriert steht siehts schick aus. Der normale Verkaufspreis wär mir dafür aber zu teuer.
von Sylvia K. aus Berlin am 07.02.2025
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatten einige Bretter schon Kratzer und zwei Bohrlöcher waren am Rand aufgeplatzt. Die Stangen werden geklebt und es riss auseinander als wir es an seinen Platz stellen wollten.
Aber dennoch gaben wur es behalten. Für den Preis kann mann vermutlich nicht viel mehr erwarten. Das Design ist toll und mal was anderes.
von einer Kundin aus Harsum am 16.01.2024
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich empfehle es überhaupt nicht, ich ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle es überhaupt nicht, ich verstehe, dass man für einen kleinen Preis keine hervorragende Qualität erwarten kann.
An einigen Stellen fehlt der Lack, der Rahmen ist zerkratzt, die Zierleisten haben sich gelöst. Auf zwei Regalen sind zwei Fettflecken, die Metallteile sehen alt aus und haben keinen Glanz
von einer Kundin aus Ludwigsburg am 04.01.2024
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität lässt zu Wünschen übrig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider beim Auspacken schon die ersten Mängel an den Platten festgestellt. (bei dem Preis ev. damit zu rechnen).
Retour und Abholung von HTI-Line GmbH (neuetischkultur) beauftragt, dies lief reibungslos, dafür der zweite Stern.
von einer Kundin aus Weimar am 26.01.2024
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Verarbeitung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Betrachtet man das Regal aus der Ferne, sieht es ganz gut aus. Sieht man genauer hin, entdeckt man überstehende Umleimer und deutlich sichtbar übermalte Stellen . Zwei Schraubenabdeckungen fehlten auch noch.
von einer Kundin aus Bruesewitz am 08.08.2024
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Empfehlung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr minderwertige Qualität für 40€ , überall Kratzer
von einer Kundin aus Magdeburg am 07.09.2025
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Regal
10 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte zuerst etwas Angst wegen der vielen schlechten Bewertungen, habe mich aber dennoch getraut und wurde keineswegs enttäuscht!
Die Verarbeitung ist toll (keine fehlende Farbe oder Sonstiges) und das Regal sieht bei unseren farblich passenden Schreibtischen einfach spitze aus. Und das alles für einen kleinen Preis!
Ich habe mir auch sofort noch ein weiteres bestellt.
eine Kundenbewertung aus Alfeld am 30.09.2020
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsch, aber schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wollten wir den schlechten Bewertungen keinen Glauben schenken, wurde aber tatsächlich eines besseren belehrt. Die Qualität beider Regale ist so schlecht (massive Kratzer, div. Abplatzer, vergammelte Metallstreben, etc.), da fragt man sich, ob die Artikel überhaupt eine Qualitätskontrolle durchlaufen. Schade, weil interessant anzuschauen sind sie.
von Christine S. aus Luckenwalde am 14.10.2025
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja geht so…
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen ich finde die Produktidee ganz gut und der Aufbau ging auch recht schnell. Jedoch sind die einzelnen Regalelemente( jetzt in meinem Fall, muss nicht immer so sein) sehr schlecht verarbeitet. Alle Holzelemente sind beschädigt und zerkratzt hier angekommen. Das kann allerdings nicht am Paket liegen, denn das war ziemlich gut verpackt.
Also müsst ihr selber wissen.
von einer Kundin aus Berlin am 15.10.2022
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Regal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Regal für‘s Wohnzimmer gekauft. Aufbau war innerhalb von 30Minuten erledigt. Es war sogar eine kleine Flasche Holzleim dabei. Da ich neben den Regal noch ein bisschen Platz habe, habe ich mir dieses nochmal eine „Nummer“ kleiner bestellt.
Lieferung war auch ok, obwohl zuerst das falsche Regal geliefert wurde. Konnte aber alles schnell geklärt werden.
von Alexandra T. aus Voehl am 19.09.2022
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde es nicht das zweite Mal kaufen. Die Metallverbindungen sind dünn und es gibt Rost. Regale mit ungleicher Lackierung. Als ob sie versuchen würden, die Mängel zu verbergen. Befestigung von Metallteilen nur Kleber. Vom Guten kann ich sagen, dass die Lieferung schnell ist und ich das Design mag
von Elena G. aus Heilbronn am 28.09.2024
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nischenfüller
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt für unsere Zwecje perfekt. Rucksack aufgebaut und sieht klasse aus. Abdeckungen für die Schrauben wären noch besser als die Aufkleber. Aber uns stört es nicht.
von Michael W. aus Hassloch am 12.11.2025
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Regal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat dieses Regal einige abgeplatzte Stellen, die auch nicht verborgen werden können.
von Baerbel B. aus Detmold am 21.01.2026
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Regal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Thekla 30126-Regal von HTI-Line sehr zufrieden. Der Aufbau war vglw. leicht zu bewerkstelligen. Zusammengebaut steht das gute Regal nun fest und sicher im Schlafzimmer. Die Farbgebung ist sehr gefällig. Von daher: Kaufempfehlung!
von einem Kunden aus Horneburg am 01.07.2022
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein absoluter Traum
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 zu 1 wie auf dem Foto. Sehr leicht zusammen zu bauen (auch alleine).
Optisch toll, stabil, wackelt nicht.
Hab es als Schuhregal zweckentfremdet und bin mehr als zufrieden. Überlege noch ein zweites demnächst nachzubestellen.
von einer Kundin aus Bremen am 04.11.2022
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Billigste Verarbeitung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht, was es soll. Sieht ehr klobig aus. Verarbeitung nicht gut. Funierleisten nicht passgenau und lösen sich bei Berührung.
Würde es nicht nochmal kaufen. Habe es nacharbeiten müssen, damit es bleiben kann.
von Dirk B. aus Dueren am 23.12.2023
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisches Regal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung mit DHL hat etwas lange gedauert (8Tage), aber sonst OK, Aufbau geht Problemlos und schnell.
Da es über den OTTO-Marketplace bestellt wurde muss man bei bei der Bezahlung auf die geänderte Bankverbindung achten.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 02.12.2020
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geld nicht wert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich so auf das Regal gefreut... doch leider sowas von billig und schlecht verarbeitet... das ist das Geld echt nicht wert. Konnte es leider nicht zurückschicken, weil ich die Frist verpasst habe.
von einer Kundin aus Sondershausen am 05.09.2022
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön und schnell aufgebaut.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Regal ist schnell bei mir angekommen. Die Bedienungsanleitung ist sehr übersichtlich und ich konnte das Regal bin in 15 Minuten aufbauen. Es ist sehr stabil und optisch schön. Passgenau in unsere Wohnung.
eine Kundenbewertung aus Barsinghausen am 27.01.2021
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etwas instabil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war das Regal an einigen Stellen schon beschädigt, als ich es ausgepackt hab.
Für den Preis ist das Regal okay,steht etwas instabil und wackelig.
von einer Kundin aus Geestland am 22.01.2025
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht wie gebraucht aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute ist das Regal angekommen und schon bei auspacken sah man Gebrauchspuren.
Beim Aufbau hat man immer mehr Gebrauchspuren gesehen, von hin zu Kratzern, farbe ab und an den Löcher abgesplittert.
von Daniela H. aus Hamburg am 30.03.2022
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Regal aber.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal sieht super aus ist auch stabil aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Schlecht verklebt und auch teilweise nicht gut gebohrt.
Aber für denn preis ist es akzeptabel
von einem Kunden aus Steinfeld am 06.02.2022
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stabiles schönes Regal!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist sehr stabil, sieht optisch sehr gut aus, das Ragal kam gut verpackt an u.es fehlte nichts u es war auch nichts kaputt!Ehrlich klare Kaufempfehlung !
von Elke A. aus Aalen am 11.02.2024
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Regal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist leicht zum zusammenbauen, passt in eine kleine Nische. Ist sehr schön, macht Freude anzuschauen. Lieferung war auch schnell, alles wunderbar,
von einer Kundin aus Regenstauf am 21.07.2022
Farbe: Sonoma | Korpus: Sonoma Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mangelhafte Verarbeitung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe leider an drei der weißen Regalböden Defekte, die einfach mit weißer Füllmasse zugeschmiert wurden... unglaublich
von einer Kundin aus Oberkraemer am 04.02.2024
Farbe: Weiß | Korpus: Weiß Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität lässt zu wünschen übrig.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Also ein zweites mal, würde ich dieses Regal nicht mehr kaufen, dann würde ich eher ins Ikea fahren dort ist das Material auch nicht besser
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 19.02.2021
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Duisburg am 12.11.2025
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfacher Aufbau,gerne wieder
von Thomas S. aus Koenigsbrunn am 13.05.2025
Farbe: Beton | Korpus: Beton Verkäufer: neuetischkultur