Speidel Set: Unterhemd (2-tlg)

Sehr bequemes Unterhemd

Das Unterhemd passt wie angegossen, die Qualität ist sehr gut, sehr weich. Kann ich gern weiterempfehlen. Nur die Lieferung dauerte viel zu lange, hatte 3 Sachen bestellt, 3 Sachen kamen an unterschiedlichen Tagen an, die Hemden wurden anscheinend verkehrt zum Ausliefern hingefahren, dauerte ewig. Daher 1 Stern Abzug.

Ein Artikel, der qualitativ hochwertig ist...

.....aber in der Passform nicht stimmig ist!! Wenn ein Achselhemd in Größe 40 für eine Frau mit 50 kg Körpergewicht zu eng ist und unangenehm anliegt sollten die aß-Angaben geändert werden. Schade, da es eine gute Qualität ist!!

Super Kauf

Ich bin vollkommen zufrieden mit den 2 Unterhemden. Sie passen perfekt, obwohl ich eigentlich Größe 42 habe, bestellte ich Größe 44, was richtig war, sie sind etwas länger und somit für den Winter gut geeignet.

Gutes Unterhemd für Damen!

Habe zum ersten Mal dieses Unterhemd gekauft. Die Qualität ist gut. Von der Länge würde ich mir wünschen, wenn es etwas länger wäre. Kommt allerdings nicht mit der Marke Calida mit! Wurde aber nicht umgeschickt von mir.

Schönes Basic-Top für untendrunter

Ein angenehm weiches Top, welches besonders unter hellen Shirts und Blusen zum Einsatz kommen wird. Noch lieber wäre mir ein höherer Baumwoll-und dafür geringerer Elastananteil gewesen, aber das gibt es ja kaum noch.

sehr gute Qualität - schlechte Passform

wie bei Speidel üblich ist die Qualität TOP - leider sind die Träger zu lang, so dass sie von der Schulter rutschen - insgesamt ist das Hemd auch sehr lang geschnitten - schade, muss ich leider zurücksenden

Größen Tipp

Ich trage normalerweise Größe 38 und habe mir das Hemd auch in dieser Größe bestellt. War aber leider zu eng, Länge hätte gepasst, wie immer von Seidel gute Qualität.

Perfekt

Habe lange nach diesen Hemdchen gesucht und bin mit dem Material und der Passform absolut zufrieden... auch nach dem Waschen.... und sie sind für 1,60 auch nicht zu lang :-)

Keine Schlechte Qualität

Passform hat mit pers. nicht gefallen - Träger sind gerutscht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die Qualität ist in Ordnung für den Preis.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung, gute Länge, weiche Nähte. Formstabil und sehr angenehm zu tragen. Die Marke Speidel ist nicht billig, aber ihr Geld wert!

Sehr schöner Artikel

Das Hemd trägt sich sehr angenehm, die Qualität ist top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Speidel Achselhemd

Herrlicher Tragekomfort, guter Sitz, ich bin froh, dass OTTO diese Marke im Katalog hat.

GUTER Artikel

Gutes Material gute Verarbeitung , sehr guter Tragekomfort

Die Hemden fühlen sich toll an und haben ...

Die Hemden fühlen sich toll an und haben eine gute Passform.

Sehr schöne Tops

Sehr gute Tops zum drunter ziehen. Angenehmer Stoff und Qualität gut. Fallen etwas kleiner aus, bin zwischen zwei Größen und es war eine gute Entscheidung die größere davon zu bestellen. Schön wäre es wenn es noch andere Farben geben würde.

Gut sitzendes....

....Unterhemd, auch als Top unter Bluse tragbar.....sitzt gut und hält etwas die Röllchen in Schach....fühlt sich angenehm an auf der Haut.....gewaschen habe ich es noch nicht....wenn es nach mehreren Wäschen noch immer so gut sitzt werde ich es nachbestellen

Endlich mal eine nicht so lange Passform

Sehr angenehmes Material hält warm ,engt nicht ein und man schwitzt nicht so schnell .Die Länger ist optimal bei mir ;kein in die Hose kneulen und es trägt nicht auf.Klare Kaufempfehlung von mir.Bin164cm ;und sehr schmal .

Tolles Unterhemd

Nach langem Suchen, habe ich mit diesem Achselhemd ein Unterhemd gefunden, wo sich nach mehreren Wäschen die Träger nicht verfärben. Die Stoffqualität ist weich und superschön. Kann ich nur empfehlen.

Enttäuscht!

Fühlt sich gut an. Die Träger sind viel zu lang! Das ganze Hemd wird von Tragen zu Tragen größer und länger!

Solides Top

Material und Passform sind in Ordnung. Nähere Angaben hinsichtlich der max. Temperatur bei der Maschinenwäsche wären hilfreich.

Qualität top, aber...

...sehr eng geschnitten. Brauche normalerweise Größe 40 und habe schon Größe 42 bestellt, doch leider immer noch zu eng.

Angenehm zu tragen

Der Stoff fühlt sich angenehm an auf der Haut. Die Größe entspricht meiner üblichen Größe. Ich bin rundum zufrieden.

sehr schön

fühlt sich gut an auf der haut lässt sich gut waschen würde ich wieder kaufen

Bin zufrieden.

Sehr gute Qualität. Habe Gr. 38 bestellt. Fällt etwas eng aus. Werde das nächste Mal eine Größe größer bestellen.

Sitzt

Sitzt gut, der Stoff ist angenehm, die Träger sind nicht zu schmal und blitzen aber auch nicht unterm Shirt raus.

super

sehr schönes Hemd, angenehmes Material, läßt sich sehr gut tragen, paßt perfekt in Gr. 36

Super!

Einwandfreie Qualität, Passform und Material. Die Lieferung hat zwar bissel gedauert, aber habe es nicht bereut.

Sehr angenehm aus der Haut

Sehr angenehm aus der Haut zu tragen. Gute Passform, Schöne Farbe. Weiches Materieal, kann ich weiterempfehlen

Klassisch

Schönes schlichtes Top wenn es mal ohne Spitze sein soll. Gute Qualität

Sehr gut.

Die Achselhemden sind vom Stoff her sehr gut. Die Verarbeitung ist gut. Lässt sich sehr angenehm trage