Vila Spitzenkleid Kalila (1-tlg) Spitze, Weiteres Detail, Falten, Cut-Outs

Perfektes Partykleid

Das Kleid ist wunderschön, hat eine klasse Passform bei einer Größe von 165 cm bei Gr. 42. Die Farbe und Material gefällt mir sehr gut!!! Oberteil relativ anliegend, aber nicht einengend, Rockteil leicht ausgestellt und swingt leicht..... toll. Eine absolute Weiterempfehlung!!!

Ein Hingucker..

Sehr schönes bequemes Kleid, auch der Stoff ist angenehm auf der Haut. Genau wie auf Abbildung. Könnte allerdings ein bisl längere Taille haben. Trage immer Größe 36, diese paßt.

Ein Kleid für jeden Anlass

Das Kleid ist schön und hat eine tolle Gesamtlänge, allerdings könnte das Oberteil etwas länger sein.

Ein wunderschönes Kleid

Ich habe alles richtig gemacht!Das Kleid ist einfach superschön,perfekte Passform und vom Material so angenehm! Es wird wohl mein Lieblingskleid werden. Dieses Kleid ist so vielseitig einsetzbar.Die Größe fällt normal aus,also nicht zu klein auch nicht zu groß😊Für diesen Preis habe ich nicht so etwas tolles erwartet!Perfekt

Schönes Kleid

das Kleid ist nicht nur für eine grosse Feier geeignet,schlicht ,Länge auch für kleine Frauen perfekt,die Grösse stimmt.

Super für eine Party

Tolles Partykleid, oder einen anderen festlichen Anlass. Pflegleichter Stoff und super Qualität.

Wohlfühlkleid

Das Kleid ist super bequem. Die Größe stimmt. Durch den langen Arm ist es auch für die kälteren Jahreszeiten geeignet.

schönes Kleid

Das Kleid passte wunderbar und sah auch klasse aus. Ich hatte es allerdings zur Auswahl in 2 Farben bestellt und habe es dann im schwarz behalten und dieses blaue hier (navy) zurückgeschickt. Das schwarze sah einfach noch einen Tick edler aus.

Schönes Kleid

Ich war positiv überrascht. Tolles Kleid für kleines Geld. Ich trage kleidergrösse 42 und bis auf die Ärmel hat das Kleid super gepasst. Auch angenehmer Stoff....bin zufrieden.

Wunderschönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und bequem zu tragen. Mir haben nur die langen Ärmel nicht so gut gestanden.

Elegantes Kleid

Tolles Kleid, das durch die feine Spitze sehr elegant aussieht. Größe passt prima.

Midikleid

Ist eine gute Qualität die Arme sind etwas zu lang

Ein schönes Kleid.

Ein schönes Kleid, hat eine gute Qualität und Passform. Das Kleid könnte bei verschiedenen Anläsen getragen werden.

Schönes Kleid 👗

Sehr gut 👍👍👍👍😍😍😍