Philips Senseo Kaffeedose Premium Kaffee Paddose für 18 Kaffeepads mit Lift, Stahlblech, (1-tlg)

Super Produkt

Diese Kaffeepad-Dose hat mich mit der sehr guten Verarbeitung und Materialqualität überzeugt. Der mitgelieferte Pad-Halter aus robusten Plastik erleichtert die Befüllung und die Entnahme der Pads.

Klasse Kaffeedose

Der Verschluss ist wirklich gut. Man hat das Gefühl, es ist luftdicht. Und der Lift für die Pads ist eine geniale Idee. Ich kann diese Dose nur weiterempfehlen.

gut

Aroma Bleibt erhalten, allerdings habe ich entdeckt das sie auf diversen seiten günstiger zu haben ist.

festes Material, besonders mit dem "Lift" sehe Benutzerfreundlich,

Sehr wertiges Produkt

Stabile Blechdose mit angenehmer Haptik, funktionell durch Hebehilfe und Deckel mit Aromadichtung. Design entsprechend der Marke, ist wohl gedruckt, mal sehen wie lange das hält. Eine Prägung (plus farbiger Darstellung wie jetzt) hätte mir persönlich noch besser gefallen. Denn die Dose ist nicht billig, und in der Vergangenheit gab es Dosen mit Prägung für weniger Geld... Trotzdem eine Kaufempfehlung

Senseo Kaffeedose

Die Kaffeedose ist ideal zur Aufbewahrung der Kaffeepads geeignet. Sie verschließt Luftdicht wodurch das Aroma nicht verloren geht. Der enthaltenen Lift sorgt für comfort bei der Entnahme.

Gute Dose für Kaffeepads

Sie wirkt robust, kann also mal auf den Boden fallen ohne das die Dose sofort eine Macke hat.

schöne Dose

Sieht sehr gut und die Qualität ist super. Ist zu empfehlen