Elektronik SCHÄFER Pizzaofen Pizzamaker 32cm Pizzaofen 1200W Keramiksteinplatte

Das deckel vom Gerät ist fast schwarz ...

Das deckel vom Gerät ist fast schwarz verbrannt ,der Stein ist schon Kaputt backen tut es auch nicht gleichmäßig nicht zu empfehlen

Ein toller artikel

Schnelle Lieferung ist Qualitativ, genau wie ich es wollte.Brote richen gut

Leistungsstarke Backhilfe

Tolle hilfe für backen vom fladenbrot bzw. tolle Gerichte kochen

Gut

Der offene ist eigentlich ganz gut , mich stört es aber das man die steinplatte nicht sauber kriegt ansonsten ganz gut 👍

Für kleine Familien

Für kleine Familien ein guter Begleiter, gut für Pizzen auch für Lahmacun wobei die untere Hälfte schneller fertig wird als die obere

Sehr enttäuscht!

Habe mir den Artikel bestellt aber der war echt super klein nichts für Großfamilien und die Griffe sind sehr billig gemacht!

ein toller artikel

Ein toller Artikel, die pizzen kommen so lecker raus oder auch türkische lahmacun es ist so knsuprig

Sehr schnell macht die Pizzas richtig lecker aber man braucht erst übung.

Erstaunlich gut, aber verbesserbar.

Meine Mutter wollte unbedingt ein Pizzamaker. Vorallem ist so ein Ding fast für alle Teiggerichte gedacht. Lahmacun, Pide, Pizza usw.. Ich muss sagen es schmeckt ganz anders als im Backofen. Es erhitz auch viel schneller und ist sofort einsatzbereit. Blöd ist nur dass mit den Heizleitungen.. ohne drehen der Pizza wird nur die Vorderseite schön braun aber die hintere Seite bleibt nicht roh aber halt nicht gleichmäßig.. Deshalb 4 Sterne aber ich kann's nur weiter empfehlen. Mega lecker!!

Finger weg

Das Produkt ist überhaupt nicht wie beschrieben Es ist im Ofen sehr klein und nur für Brot und Pita geeignet, ich habe nur einmal benutzt und schon ist das Stein schwarz es ist sehr schwierig das sauber zu kriegen Nicht empfehlenswert!!

Lieben wir!! War ein Geschenk für meine Mutter und sie ist mega zufrieden!!

Finger weg!!!!

Ich habe den ofen als geschenk gekauft wurde etwas später ausprobiert die Steinplatte erwärmt nicht. Leider ist die frist für die Rückgabe zu spät. Das Geld wurde aus dem Fenster geschmissen!!!

Perfekt für Türkische Pizza

Hab das erste mal sofort die Türkische Pizza gemacht richtig perfekt. Nur schade das man bei den pizzabäckern die temperaturen nicht seperat einstellen kann. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Super Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Pizza ofen Teig von Pizzen oder Lahmacuns werden schön knusprig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewerten

Es ist gut und ich kann es empfehlen, aber es ist ein bisschen klein

Ein sehr guter pizzamaker der Pizza schmeckt sehr gut.

Sehr schön hält was es spricht

Ein sehr schöner Pizzaofen das schmeckt wie beim Pizza Becker lecker

Funktioniert sehr gut

Aber sehr schwer zu posten