Bedienerfreundliches Handy
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Handy !
Einfache Bedienung/Einrichtung. Verständlich, übersichtlich.
Tolles Handy vor allem für ältere Menschen.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bestes Produkt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Senioren Handy ,was hält was es verspricht
Schlechte Verbindung
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte dieses Handy für meinen Mann gekauft,liegt viel im KH und kein Telefon am Bett. Mit einen Smartphone kommt er nicht klar. Optisch mit den Tasten dachte ich ,ein tolles Handy womit er klar kommt. Karte rein ,eingestellt und ich ihn mit meinen Handy angerufen ,er hört nur rauschen,dann hatte meine Tochter mich auf den Telefon angerufen ,nichts verstanden,dachte sie ruft von Mond an. Alles versucht,Gesprächsqualität wurde nicht besser. Wahrscheinlich ein Montagshandy erwischt.
Schafe,geht leider Retoure.
Super
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Mutter hat sich sehr über das Handy gefreut schönen großer Display schön eine große Tastatur auf jeden Fall weiter zu empfehlen Ton und Lautstärke prima 👍🏻
gutes Senioren Handy
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Handy für meinen 82 jährigen Vater gekauft. Er kommt sehr gut damit klar. Gut zu bedienen, schöne große Tasten. Er ist sehr zufrieden damit.
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfaches Handy, leicht einzurichten, gut verständlich. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
Eingeschränkte Empfehlung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit den großen Tasten und der SOS Notruftaste ist es ein gutes Notruftelefon für meine Mutter, wenn ihr Festnetztelefon nicht aufgeladen ist o. ä., aber die Tastensperre, wie von einer anderen Kundin schon einmal erwähnt, ist nicht nur nervig, sondern für meine Mutter überhaupt nicht bedienbar, da die Entsperr-Tasten wirklich kurz hintereinander gedrückt werden müssen. Insofern dient das Telefon jetzt nur zur Telefonanrufannahme oder als Notruf, auf den wir wenigstens unsere Handynummer legen konnten. Insofern ist das Telefon eingeschränkt empfehlenswert.
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Bestens
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Handy entspricht unseren Erwartungen. Schneller Versand und nette Zustellung. Danke an den Verkäufer und an DHL..
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei jedem Anruf muss mann ständig erst Entsperren, dies nervt.
Diese mit gleich zwei Tasten hintereinander.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Handy nimmt die Simkarte nicht an. Leider habe ich den Lieferschein nicht mehr, ich würde es sofort zurück schicken.
Gutes Handy
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut einfach, große Tasten
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut
0 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf