Sterntaler® Schirmmütze Schirmmütze Nacken (1-St., Sommermütze idealer Sonnenschutz für Kinder) Kinderhut aus UV-Popeline mit Bindeband und UV-Schutz 50+

Schöne Mütze

Eine schöne Schirmmütze, mit Nacken-&Ohrenschutz zum Zubinden. Für ein Kleinkind ideal. Man muss hier nur auf die Farbwahl aufpassen. Wenn man „Blau“ anklickt &da aber „Magenta-Farbe“ daneben geschrieben steht &man auf dies nicht achtet, bestellt man zwar-laut Bild eine Marine Farbe, jedoch in echt Magenta-Farbe.

Tolle Qualität

Habe die Mützchen für meinen Enkel gleich in der Folgegröße mitbestellt. Super Preis und tolle Qualität

Zum zweiten Mal die falsche Farbe

Eigentlich müsste es eine 0 Sterne Bewertung geben. Ich habe extra rechtzeitig für unseren Sommerurlaub eine Mütze für unseren Sohn gesucht. Ich habe nun zweimal versucht diese Mütze in einem Türkis zu bestellen und alle beide Male wurde mir eine Pinke zugeschickt. Einmal ist vertröstlich, aber kein zweites Mal. Entweder ist die Bezeichnung der Farben hier falsch und sollte dringend behoben werden oder es kann jemand nicht ordentlich verpacken.

Perfekt ♡

Einfach nur süß und passt perfekt! Die Mütze bietet qie zu sehen einen Sonnenschutz im Nacken und auch einen kleinen Sichtschutz vorne. An den Seiten sind zwei kleine "Klappen" die die Ohren explizit noch Mal vor Wind schützen - da hat jemand an alles gedacht! ♡

Toller Hut

Gefällt mein Kind sehr, er schwitzt nicht do viel wie bei anderen Hütten

Schöne Schirmmütze

Mein 6 Monate alter Enkel fliegt mit seinen Eltern demnächst in Urlaub. Uns war wichtig, dass alles abgedeckt ist und er gut geschützt wird.

Sehr schöne Qualität. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich habe für meine Baby gekauft ,und bin sehr zuefrieden. Es ist so leicht und schützt von Sonne

Super Hut

Sitzt perfekt. Vor allem der zusätzliche Schutz für die Ohren ist von Vorteil.

Perfekter Sonnenbegleiter

Die Mütze schützt den Nacken und das Gesicht vor der Sonne. Wir sind zufrieden.

Sehr schöne Mütze

Die Mütze passt perfekt und schützt ausreichend vor der Sonne, auch im Nacken.

Sterntaler schirmmütze

Tolle Mütze, gute passen, sehr zu zufrieden , würde ich wieder kaufen

Schöne Mütze

Schöne Schürmmütze, entspricht seinen Erwartungen, sind zufrieden