BMS Regenmantel >> HafenCity Coat SoftSkin << 100% wasserdicht

Toller Mantel

Aber geht zurück. Selbst zwei Nummern zu groß ist noch zu eng an den Hüften und die Ärmel sind dann doch zu lang. Super Schade.

Schöne Farbe

Leider ging es zurück . Brustumpfang war etwas zu eng und die Ärmel viel zu lang...schade

Tolle Regenjacke

Ich bewerte erst jetzt die Jacke, weil es bei mir immer nur leicht geregnet hat. In der Zwischenzeit hat es zweimal Starkregen gegeben, zwar nur 30 min lang aber dafür lag der Niederschlag bei 5,6. Ich bin bis auf die Handgelenke dort wurde es nass, Trocken geblieben.

Passform schlecht

Farbe sehr schön aber die Passform ist unmöglich, habe schon eine Nummer größer bestellt aber an der Hüfte sehr eng und die Ärmel viel zu lang... schade, geht zurück

Perfekter Regenparka!

Sehr schöne Regenjacke. Große Kapuze, unempfindlich und pflegeleicht. Sehr schön zu tragen 👍🏻

Gut

Der Tunnelzug an der Taille rafft nur den Rücken zusammen, vorne stehen (bei mir) dadurch die Taschen irgendwie ab.

Viel zu klein

Habe die Jacke in 52 bestellt , entspricht höchstens einer 46 also viel zu klein

Passt nicht

Ich trage normalerweise 44/46. Hab wie empfohlen eine Größe mehr ,als 48 bestellt. Ist sehr eng, da passt auch kein Pullover mehr drunter, was unpraktisch ist ,wenn es noch kälter wird. Dafür sind die Ärmel sehr lang . Auf dem Foto sieht die Jacke länger aus , was mir gut gefallen hat . Wenn man sie an hat ist aber alles gleichlang. Habe ich zurückgeschickt.

Viel zu klein

Der Mantel an sich ist wirklich schön. Aber mit dem Schnitt ist definitiv was verkehrt. Ich habe ihn 2 Nummern größer bestellt als ich sonst trage. Die Ärmel sind viel zu lang, aber zu geht er nicht. Und ich hätte mir für den Preis Druckknöpfe und Reißverschluss aus Metall gewünscht.

ok

Leider viel zu klein!

Die Größe 56 passt nicht, ob wohl ich Gr. 52-54 trage, denke eher das es sich um eine Herrengröße handelt

Macht einen hochwertigen Eindruck.

Gute Verarbeitung, stinkt auch nicht, wie günstigere Jacken. Fällt aber klein aus!!!