Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schöner Tisch, sehr schmutzig gelieferte Teile
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Teile wurden wurden unbeschädigt geliefert, Aufbau ist leicht und die Schrauben passen in die vorgesehenen Löcher.
Jedoch waren die Tischplatten so schmutzig, dass ich nach dem Aufbau schwarze Hände hatte, sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Reinigung hat fast so lange gedauert wie der Aufbau, aber jetzt ist alles in Ordnung.
von Tomislav K. aus Muenchen am 03.11.2024
Farbe: Schwarz Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute auswahl
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Donnerstag hane ich den Tisch bestellt und schon am Montag geliefert bekommen früher als geplant. İn zwanzig Minuten war der Tisch schon aufgebaut. Mit der Qualität und Farbe bin ich sehr begeistert. Bin froh dass ich mich für diesen Tisch entschieden habe.
von einer Kundin aus Philippsburg am 06.02.2024
Farbe: Schwarz Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kaputter Tisch
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch kam leider kaputt an. Alle Holzteile waren beschädigt. Haben eine email an den Verkäufer mit den Bildern geschrieben. Entweder 18€ Erstattung oder Tisch zurückschicken.
Dann wurde uns gesagt, der Tisch wird abgeholt und ein neuer wird geschickt zum gleichen Preis.
1 Woche nichts passiert. Wieder angerufen, jetzt heißt es ich muss ihn zurück schicken und einen neuen für den neuen Preis (40€ unterschied zu vor 4 Wochen) bestellen.
Unfreundlicher Kontakt, keine Möglichkeit es telefonisch zu klären sondern nur per Mail. Otto kann da nicht viel machen da es kein Otto Produkt ist.
Der Tisch an sich war schön, würde ihn auch wieder kaufen wenn es nicht so kompliziert wäre. Schade
von einer Kundin aus Oberstreu am 15.02.2024
Farbe: Eichefarben Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderbar
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von dem Tisch. Er ist richtig schön Schwarz und genauso wollte ich ihn auch. Der Aufbau war super einfach und alleine zu schaffen. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
von einer Kundin aus Kassel am 11.06.2024
Farbe: Schwarz Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner stabiler Tisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild wirkt der Tisch eher braun als schwarz, aber in echt ist er schwarz, nur halt etwas heller.
von einer Kundin aus Castrop-Rauxel am 05.02.2024
Farbe: Schwarz Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preisleistung ist gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pflegeleichter Tisch einfach zum aufbauen für den Preis sehr gut
von einer Kundin aus Alzenau am 28.07.2024
Farbe: Schwarz Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super, schöner Tisch
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war super leicht, allerdings hat der Tisch ein Manko, die herausnehmbaren Platten lassen sich nirgendswo am Tisch einlegen und müssen woanders gelagert werden. Super unlogisch, einen Tisch mit herausnehmbaren Platten zu verkaufen, ohne dass man diese unterhalb des Tisches lagern kann. Sonst ist der Tisch echt schön und stabil
von Lena H. aus Minden am 04.02.2024
Farbe: Eichefarben Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anja v. aus Friedrichshafen am 28.03.2025
Farbe: Schwarz Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde angeliefert mit Schäden
Tisch ist nicht stabil!
von Jamal H. aus Essen am 09.06.2024
Farbe: Schwarz Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Ribnitz-Damgarten am 12.02.2025
Farbe: Eichefarben Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tisch kapput Finger weg
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist echt von schlechter Qualität. Die ganze Folie geht ab. Verkäufer ist echt unfreundlich und lässt nicht mit sich reden.
von einer Kundin aus Gronau am 19.02.2025
Farbe: Eichefarben Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zusammenzubauen trotz minimaler Fehlinfo in der Anleitung, stabil, hochwertiges Gefühl, nichts hat gefehlt
von Julia B. aus Bruehl am 09.06.2024
Farbe: Eichefarben Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Tisch leider nicht empfehlen. Bereits nach weniger als 3 Monaten beginnt die Farbe abzusplittern, obwohl er nur mit einem feuchten Lappen und ohne Reinigungsmittel abgewischt wurde. Die Qualität ist sehr enttäuschend
von Sinan M. aus Muenchen am 29.10.2024
Farbe: Schwarz Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kauft nicht :)
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Esstisch.
Nach nur 4 Monaten ist an vielen Stellen der Lack, wenn man es überhaupt so nennen kann, abgegangen, obwohl der Tisch ausschließlich mit einer Tischdecke genutzt wurde. Für die kurze Nutzungszeit absolut inakzeptabel!
Zusätzlich ist die Stelle in der Mitte, an der der Tisch verbunden ist, mittlerweile uneben geworden. Das stört nicht nur optisch, sondern auch bei der Nutzung.
Der Kundenservice war ebenfalls keine Hilfe. Auf jede Beschwerde kam lediglich die Standardantwort: „Unsere Ware verlässt das Warenhaus unbeschädigt.“ Auf die eigentlichen Probleme wurde gar nicht eingegangen.
Mein Fazit: Ich würde empfehlen, lieber in einem bekannten schwedischen Möbelhaus zu kaufen (das Möbelhaus mit dem Gelben und Blauen Markenzeichen) dort bekommt man für sein Geld deutlich mehr Zuverlässigkeit.
von einer Kundin aus Krefeld am 19.04.2026
Farbe: schwarz | schwarz | schwarz Verkäufer: A12-Center
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Tisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Tisch und als Frau auch schnell zusammengebaut.
Eine Schiene war zwar defekt, ein Foto an den Service und das Ersatzteil wurde auch sehr schnell geliefert.
von Melitta J. aus Lengede am 09.05.2026
Farbe: schwarz | schwarz | schwarz Verkäufer: A12-Center
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Knarrt sehr laut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht gut aus
Aber leider knarrt er bei jeder Berührung. Wird bestimmt schnell ersetzt.
von Claudia H. aus Berlin am 18.03.2026
Farbe: Eichefarben | schwarz | Eichefarben Verkäufer: A12-Center
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Swetlana W. aus Sankt Augustin am 06.03.2026
Farbe: Nussbaum | schwarz | Nussbaum Verkäufer: A12-Center
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Dorothea O. aus Koeln am 28.02.2026
Farbe: Eichefarben | schwarz | Eichefarben Verkäufer: A12-Center
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Iris S. aus Koenigsbrunn am 22.02.2026
Farbe: schwarz | schwarz | schwarz Verkäufer: A12-Center
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Aylin D. aus Nuertingen am 09.02.2026
Farbe: schwarz | schwarz | schwarz Verkäufer: A12-Center
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Frankfurt am 20.05.2025
Farbe: Eichefarben Verkäufer: MikroMakro
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Dresden am 01.03.2025
Farbe: Nussbaum Verkäufer: MikroMakro