Seeberger Beanie Cashmere Baske mit Rollkante 17702-0

wärmt wunderbar

Die Mütze ist leicht und sehr kuschelig. Sie hat mir schon super Dienste geleistet, bei Eiswind und Schnee. Sie hält wunderbar warm. Ich freue mich, sie gekauft zu haben, empfehlenswert.

Tolle Mütze

Eine wunderschöne Mütze, tolles Material, super Passform und sehr angenehm zu tragen.

Tolles Accessoire!

Ist vom Preis zwar nicht niedrig, aber dafür glänzt die Mütze durch Qualität und besondere Trageform - mal was anderes! Könnte vom Bund her aber etwas enger sitzen, hoffe das leiert nicht aus!?!

Leider nichts für mich!

Rand rollt sich beim tragen hoch. macht meinen Hinterkopf zu flach. Qualität sehr gut, aber nicht das passende Modell für meinen Kopf. Ist zurückgegangen.

eine super angenehme und gut aussehende Mütze

Die Mütze ist eine sehr angenehme und gut aussehende Bereicherung, gerade für die jetzige Winterzeit. Ich kann diese Mütze sehr empfehlen, sie trägt sich wunderbar.

Angenehm!

Wer seinen Kopf angenehm geschützt haben möchte, für den ist diese Kaschmir-Mütze ideal! Mega angenehm! Man will sie gar nicht mehr ausziehen!!!

Segeberger Strickmütze bestellt ; es wurde ...

Segeberger Strickmütze bestellt ; es wurde eine billige ,beige Baskenmütze geliefert ! Lange Lieferzeit für das falsche Produkt !

Strickmütze

Sehr schöne Strickmütze die mir leider zu groß ist, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Fein und weich

Angenehme Strickmütze, hätte etwas dickere Wolle erwartet. Nichts für kalte, windige Tage.

Kuschelig und hält warm, man merkt die ...

Kuschelig und hält warm, man merkt die Qualität Mein Lieblingsstück

total schöne Mütze und sehr angenehm zu ...

total schöne Mütze und sehr angenehm zu tragen - leicht aber trotzdem warm

Super Qualität

Die Mütze zwar sehr dünn aber wärmt super. Kratzt nicht