my wall H25-2L TV-Wandhalterung, (bis 70 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV)

Sehr guter Artikel

Artikel wurde schnell geliefert, ist stabil verarbeitet und eignet sich sehr gut für Flach-TVs. Die Befestigung ist dank der mitgelieferten Beschreibung und qualitativ guten Materialien einfach. Ich würde es wieder kaufen.

Super Wandhalterung

Super Wandhalterung, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Der Fernseher lässt sich leicht bewegen. Das Anbringen war ein Kinderspiel.

Sehr guter Artikel

Er daranhängende Fernseher ist ein 65 Zoll Gerät. Er ist mit der Halterung sehr leicht nach allen Richtungen zu bewegen.

Kunde

Sehr stabil und würde jeden empfehlen zu kaufen .danke otto

Bin sehr zufrieden.Vielen Dank!

Bin sehr zufrieden.Vielen Dank!Wurde ich weiter empfehlen...

Finger Weg!!!

Also wer diesen Halter für ein TV Gerät ab 65 Zoll verwenden möchte, sollte lieber was anderes kaufen. Steht zwar drauf das es halten soll aber nach der Aufhängung hat man am Gelenk gemerkt das es irgendwann abfallen wird weil es einfach zu Schwer ist bei der Größe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut....

Ehrlich gesagt, als wir diese Wandhalterung bestellt haben, hatten wir natürlich für diese Preis nicht so viel erwartet, trotzdem aber, könnte es viel viel besser sein . Für die 40€ passt aber ..

Gutes Produkt

Guter leicht zusammen bauen der TV Halter . Hole ihn mir für meinen nächsten Fernseher im anderen Zimmer auch.

Super Wandhalterung

Lieferung schnell, die Montage war einfach und ist recht stabil. Sie lässt sich leicht bewegen. Top

Super Wandhalterung die ihren Zweck voll und ...

Super Wandhalterung die ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Der Fernseher lässt sich leicht bewegen.

Qualität zum fairen Preis !

Die Wandhalterung ist zwar relativ teuer gewesen, erfüllt allerdings perfekt ihren Zweck.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Halterung ist sehr stabil und die Beweglichkeit ist perfekt, sieht auch gut aus.

Es hält!!!

Hält einen 17kg Fernseher gut. Montage zu zweit. Schnelle Lieferung bis zur Haustür.

super Teil

DasTeil sorgt für einen prima Fernsehgenuss und ließ sich auch leicht anbringen.

Ein überzeugender Artikel

Dieser Wandhalter ist leicht zu montieren und sehr stabikll.

Stabil und einfache Montage

Sehr stabil Einfache Montage Erfüllt den Zweck zufriedenstellend