QUALITEX HIGH QUALITY WORKWEAR S3-Arbeitsschuh aus echtem Leder Sicherheitsschuh (2-tlg) Schnürstiefel -Fusschutz rutschfest mit Stahlkappe

Fallen eher etwas kleiner aus...

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und im großen und Ganzen auch bequem. Aber...ich habe mir die Größe 41 bestellt und auch bekommen, jedoch fällt sie etwas größer aus als die "normale" Schuhgröße 41, was jetzt aber nicht ganz so schlimm ist ,da man mit Einlagen Abhilfe schaffen kann. Fußbett ist leider nicht bzw. kaum vorhanden. Trotzdem Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Ein guter Arbeitsschutz, sehr robust. Die Größe passt genau. Der Schuh ist jedoch sehr schwer.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen aus wie auf den Bildern. Die Schuhe sind sehr gut verpackt und verarbeitet. Die Lieferung war sehr pünktlich. Preis stimmt. Wir empfehlen Sie weiter.

Guter Artikel

Preis-Leistung ist gut. Hat 3 Jahre gehalten bei täglichen tragen.

Super Arbeitsschuhe

Das Paar sieht optisch sehr gut aus. vor allem dass sie auch atmungsaktiv im Inneren sind hatten mich der Kauf überzeugt. Bequem sind sie außerdem.

Robuster Arbeitschuh

Ein robuster Arbeitsschu zum kleinen Preis. Passform fällt normal aus.

Für den Preis von 32,90 € ist er ok

Preis Leistungsverhältnis ist ok, könnte günstiger vom Preis sein! Gewicht mittelmäßig

Bequemer Arbeitsschuh

Gut gepolsteter Arbeitsschuh mit angenehmem Tragekomfort. Preis- Leistungsverhältnis passt