Esprit Socken Basic Wool 2-Pack

Sehr schön, aber...

...leider zu groß! Die Qualität stimmt, das Gewebe ist leicht und fein - prima für schweißgeplagte Sommer-Männer-Füße. Auch die Farben sind dezent und angenehm. Mein Mann hat Schuhgröße 40. Die Socken sind für diese Größe nicht geeignet, viel zu groß. Angegeben ist die Größenbreite 39-42. Eindeutig eine 42! Mich wunderte, wie groß die Socken ausfielen, da ich von Esprit bei Oberbekleidung eher gewöhnt bin, dass Kleidungsstücke deutlich kleiner ausfielen. Haben Sie also Größe 41 oder 42, dürften Sie an diesem Produkt viel Freude haben. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - gerade im Vergleich mit anderen Markenprodukten!

Für mich leider ungeeignet

Wollten wirklich warme Wintersocken haben. Leider hat sich herausgestellt, das mei Mann den Wollanteil nicht verträgt. Wenn man sie als Arbeitssocke tragen möchten scheint sie auch nicht stabil genug.

Solider Socken

Solider Socken aber kein Wintersocken. Über die wärmende Wirkung kann man streiten - der Socken ist recht dünn. Trotzdem gute Qualität und Trageeigenschaften sind auch in Ordnung.

mäßiges Preis-Leitungs-Verhältnis

ziemlich eng mit dünnen Beinen und schlankem Fuß geht’s relativ dünner Stoff ob sie trotzdem warm halten kann ich noch nicht sagen habe bei dem Preis mehr erwartet

Einfache Socken, die den Ansprüchen an den Alltag voll genügen. Tragen nicht auf und halten die Füße warm. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein gutes Paar Socken.

Guter Artikel

Die Socken sind gut, warm ist anders. Habe schon bessere Socken gehabt, aber auch schlechtere. Kaufempfehlung.

hoher Baumwollanteil

tolle Passform, gute Verarbeitung, der hohe Baumwollanteil ist selten, daher haben wir hier zugegriffen

Fühlen sich gut an!Gute Passform. Grösse wie beschrieben 47-50..