Leider getragenen Artikel bekommen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schuh,super Qualität,wie man es von Paul Green gewohnt ist. Leider musste ich feststellen,als ich den Schuh auspackte,dass er wohl schon getragen war. Die Sohle war schmutzig und der die Innensohle weiste schon gebrauchsspuren auf,sowie die Hacke von aussen. Betroffen war extrem der rechte Schuh. Schade..... deshalb habe ich ihn zurück gesendet,dafür war er mir trotz Reduzierung zu teuer,da hätte ich gerne einwandfreie Ware.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem und schick.
Sehr schöner Schuh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh von PG, gut verarbeitet, leider ist der Schuh etwas zu groß.