BESTWAY Whirlpool LayZSpa, (6-tlg), Whirlpool Lay-Z-Spa Madeira aufblasbar 140 Airjets Frostwächter Abdeckung Touch Display App Steuerung

Sehr schöner Pool

Aufbau etwas schwierig. Aber sonst sehr zufriedene für den Preis.

Top Wirlpool

Der Pool ist schnell aufgestellt und angeschlossen und mit der Anleitung auch verständlich. Toll finde ich die 2stufige Einstellung der Luftpumpe und auch das eine Heizung integriert ist. Die Temperaturanzeige stimmt allerdings nicht mit der wahren Temperatur im Pool überein man muss immer etwa 4 Grad abziehen. Die Reinigung ist etwas Zeitaufwendig da das Auslassventil nicht im Boden versenkt ist und dementsprechend etwas Wasser stehen bleibt. Aber im großen und ganzen bin ich nach einer Saison begeistert. Bin gespannt wie er den Winter überstanden hat. Zum Filter muss ich sagen nicht zu gebrauchen. Habe ihn modifiziert mit Filterwatte ist kostengünstiger und filtert besser.

Klare Kaufempfehlung

Die Lieferung ging sehr schnell,der Aufbau ebenso und sehr einfach. Die App funktioniert auch prima. Ein schöner whirpool. Einziges Manko das die Sprudelfunktion etwas lauter ist. Ist aber bei fast allen Whirlpools so.

Top!