Lonsdale Strickpullover BORDEN

Leider zu kurz, aber sonst ganz schön....

Schöner, warmer Pullover für den Alltag, passt super zur Jeanshose. Leider ging er retoure, da ziemlich kurz. (Hier wäre, mal wieder, eine Längenangabe sinnvoll gewesen. Klappt ja bei der Damenmode auch....) Außerdem hatten wir noch das Glück, das jemand schon die inneren Wasch- bzw. Herstelleretiketten herausgetrennt hatte und es sich dann doch wohl noch anders überlegt hat. Wäre dies nicht gewesen und die Länge wäre okay gewesen, hätten wir ihn behalten, denn die Qualität/ Verarbeitung sind gut.

Wie, ein toller lonsdale pullover

Ein supertalentiert, Pullover. Ging trotzdem zurück , weil zu kurz. Ansonsten supertoller Stoff, tolle Verarbeitung. Hätte diesen gerne für meinen Mann in xxl bestellt, war leider ausverkauft.

Prima Pullover

Klasse Pullover mit dem man sehr zufrieden sein kann. Mir passt er bei meiner Grösse 178cm genau. Ein Stern ziehe ich ab, des Preisses wegen. Mindert aber nicht die Qualität.

super Qualität zum normalen Preis

Pullover ist sehr schön von der Qualität her , das Logo sieht echt gut aus . Der Pullover ist sein Geld wert. Lonsdale ist relativ teuer , aber wie gesagt sein Geld wert.

Klare Kaufempfehlung

Die Pullover ist Top verarbeitet. Super Qualität!! Auch die Grössenangaben sind Top liegt eng an. Der Pullover (Grösse S)passt mir zu 100%. Sehr zu empfehlen!!

damit macht man nichts verkehrt .

Dieser Pullover ist wirklich schön . Er ist schön warm und gut gearbeitet . Schon mein lieblingsteil geworden . Der Preis ist auch ok . ideal für kalte tage

Schickes Teil

Sehr schöner Pullover. Das Material ist hochwertig und fühlt sich gut an. Bei einer schlanken Körpergröße von 1,80 m ist eine Größe M etwas zu kurz.

Schöner Pulli aber...

Schöner Pulli, toll verarbeitet und gutes Material aber fällt extrem groß aus. Bin 178cm und hatte Gr. M bestellt, hatte gedacht das ich L habe war aber nicht der fall. Pulli ging leider wieder zurück.

Auf dem Bild top in Realität eher nicht

Nachdem ich den Pullovewr bekommen hatte musste ich feststellen, das die Strickqualität zu wünschen übrig lasst . Hat mir überhaupt nicht gefallen, deswegen ist er wieder zurück gegangen

Nicht schlecht

Also so km Netz sieht er toll aus aber als er dann kam er sieht nicht schlecht aus ABER finde es ist von der Farbe her mehr was für die reiferen Männer (ältere Generation)

Klares NO GO!

Nicht zum ersten Mal einen gebrauchten Artikel erhalten. Pullover war bereits getragen. Waschetiketten waren entfernt. Second Hand gibt's günstiger! Qualitätskontrolle?

Leider war die Qualität nicht gut

Die Qualität des Pullover war nicht gut. Die Schrift war am Druck nicht gut verarbeitet. Es befand sich in der Naht ein Loch. War nicht richtig genäht.

habe den Pullover wieder zurück gesendet

die Qualität fand ich jetzt nicht schlecht, aber auch nicht proma. Speziell der Aufdruck ist nur mit Farbe und macht keinen so tollen eindruck

Toller Übergangspulli

Angenehm dickes Material,super zu tragen,passt zum sportlichen Outfit und zur Jeans. Farbe wie auf dem Bild.Ideal zum Übergang

Kann mann kaufen 1!A

Der Londale Pullover ist sehr gut für den Preis kaufe immer wieder so ein teil Danke ist alles okay Preis und verarbeitung.

Toller Pullover mit ausgefallenem Druck,angen...

Toller Pullover mit ausgefallenem Druck,angenehme Tragequalität! Mußte leider retour,war meinemMann in XLleider zu eng!!

Perfekt

Passt wie eingenäht auf meinen etwas korpulenten Körper!!!!👍👍👍👍

Schicker Pullover

Ich habe mir den Pullover in Größe M bestellt und er sitzt perfekt. Toller Pullover den man gern anzieht.

Tolles Teil!

Neuer Lieblingspulli! Tolle Qualität, gute Passform - auch nach dem Waschen noch top! Sehr empfehlenswert.

Winter Pullover

Herrlicher Winter Pullover tolles Design perfekt! Klare Kaufempfehlung.

Stylischer Wohlfühl-Pulli

Der Pullover passt perfekt; er ist bequem + chic! Das Material ist recht dick. Gute Qualität.

Pullover ist schön, jedoch zu mir nicht passe

Pullover ist angenehm auf der haut, mir jedoch hat der Pullover nicht gestanden, daher zurück

Toller Pullover für die Herbst- und Winterzei

Toller pullover, der sich sehr angenehm tragen lässt. Die Bündchen leiern auch nicht aus.

sehr schick

sehr moderner Pullover für jedermann einfach Top. kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Pulli nicht mein Geschmack

Alles super passt auf Anhieb kann nur empfehlen guter Schnitt ................

Super Materialqualität , guter Schnitt, ...

Super Materialqualität , guter Schnitt, passt sehr gut, vollkommen Zufrieden.

Tolle Qualität für den günstigen Preis!

Ein sehr schöner Pullover in melange Optik. Sehr gute Qualität und Passform.

nicht mein Geschmack getroffen

leichte Fehler im Strickmuster,hat auch keine gute Passform zu mindest bei mir

Sitzt gut und ist angenehm zu tragen

Der Pullover ist sehr gut zu tragen, angenehm auf der Haut und liegt gut an.

Schick, bequem und gut Verarbeitet

Angenehmer Baumwollstoff und schöne Passform. Auch nach dem Waschen noch.