zum Artikel

Kundenbewertungen für
Waldläufer Sneaker H_Lana Sneaker

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und bequemer Schuh für Füße mit Problemen…hallux passt gut rein, also etwas breiter geschnitten, tolles Fußbett und sehr weiches Leder. Der Schuh sieht auch modern aus, nicht wie andere bequeme Schuhe. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.

Ein toller Artikel, bester kwalitet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiche, sehr schöne Schuh, passt praktisch zur jedem Kleidungsstück -Stil . Ich muß leider 1/2 Nummer großer bestellen, aber das bestimmt liegt bei meinem Fuß.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Schuh, für etwas breitere Füße ideal. Und die Farbe , einfach sehr schön.

Passgenau, sehr bequem, chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel erfüllt alle meine Erwartungen und ist sehr gut verarbeitet.
1/ 1