exquisit???
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
erstmal sind die Abmessungen (wie auch immer) ungenau und in der Beschreibung nicht
zutreffend. Der Herd ist zu schmal und zu niedrig. Die Füsse lassen sich, dadurch, dass sie
aus Plaste sind, nur wenig rausdrehen, sonst knicken sie ab. Das Ceranfeld ist nur mit drei
Schrauben befestigt, die vierte ist lose, lässt sich weder raus noch reindrehen. Ein mitgeliefertes Blechteil lässt sich nicht zuordnen, wozu es sein soll. Also, was nützt mir die
ganz gute Optik, wenn man nicht weiss, ob der Herd sicher ist. Zurückschicken wird wohl
schwierig, weil dann die Verpackung fehlt. Also wer hebt diese auf?
Abgesehen davon, war die Anlieferung pünktlich.
Optisch schön aber.........
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein sehr schöner Herd, aber die Zahlen auf den Herd für die Stufeneinstellungen sind viel zu klein, man muss sich bücken um die Zahlen am Drehknopf zu Erkennen. Einer der Drehfüße ist beim Einstellen gleich abgeknickt.
Empfohlenswert
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Herd, energiesparend,
Lieferung ganz ok
nicht empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd war bei der Lieferung in Ordnung, hatte mich darüber gefreut, weil er schnell geliefert wurde und auch funktioniert hat.
Nach drei Monaten kamen die ersten Probleme, die vordere Kochplatte hat sich nicht mehr ausgeschaltet und war noch mehrere Stunden in Betrieb, trotz mehrfacher Versuche diese auszuschalten.