Mey Panty Serie Mey Lights Basic Uni (1-St., 1)

Altbackener als auf dem Bild dargestellt

Die Qualität ist hervorragend. Allerdings sitzt der "Schlüppi" höher als auf dem Bild dargestellt oder es ist einfach eine Größenfrage. Ich finde ihn dann doch zu altbacken. Größe 40 entspricht der Konfektionsgröße der Trägerin, allerdings sind die Beinabschlüsse etwas eng, und das, obwohl ich schlanke Beine habe. Den Artikel kann ich auf Grund der Qualität empfehlen, aber eben nur bedingt. Ich gebe ihn zurück.

Super Panty

Angenehm und weich, an den Beinabschlüssen rollt sich nichts auf. Sitz perfekt.

Einfach nur bequem

Habe mir diesen Slip bestellt, da ich einen suchte der am Bein nicht einschneidet. Hiermit habe ich den perfekten gefunden der super bequem sitzt, nicht eng am Beinabschluss ist und ich kann ihn super unter meiner Kompression tragen nach OP. Nach vielen Wäschen ist er noch wie neu.

Bequemer Panty

Habe mir den Panty bestellt, um mal eine andere Form als einen Tanga Slip auszuprobieren. Ich finde ihn bequem zu tragen. Er stört mich auch nicht unter engen Jeans. Beim Waschen und Trocknen bleibt er in Form.

Sehr bequem

Super schöner und bequemer Panty. Klare Kaufempfehlung

Toller Panty..

Sehr angenehm zu tragen...ist zwar etwas teurer ,aber die Qualität stimmt.