Villeroy & Boch Schale Vapiano Pastaschalen 900 ml 2er Set, Porzellan, (2x Schale, 2-tlg)

Stylish und gute Qualität.

Jemand der gern Pasta isst wie ich, und nicht dauerhaft mit den normalen "tiefen" Tellern dinieren möchte.. der ist natürlich sehr happy das es solche Pastaschalen gibt. Ich war am Ende doch überrascht das sie größer sind als ich erwartet habe, aber das ist natürlich etwas positives. Mehr Platz für Pasta und Sauce natürlich ;). Sie machen schon etwas her auf dem Tisch im vergleich zu den normalen Tellern, und für den Preis, mit der Qualität? Da schmeckt das Essen gleich auch doppelt so gut.

schöne Pastaschale

schöne Pastaschale mit einer modernen Form. Ein Blickfang für einen Pastaabend mit einem anderen Charakter als nur die Oma Suppenschüsseln. Kann mir die Schüssel bei einem romantischen Abend vorstellen und somit Akzente am Tisch zu setzen. Würde sie auch für Muscheln (Miesmuscheln) empfehlen

Sehr schöne Teller

Wer auf der Suche nach den typischen Vapiano Pastateller ist, sollte sich die bestellen. Das sind die Teller die man aus Vapiano kennt. Super design und qualitativ sehr hochwertig. Habe mir gleich 2 mal das Set bestellt. Wird demnächst öfters bei uns für servieren von Pastagerichten angewendet.

wunderschöne Pastaschalen

Das Pastaschalen-Set sieht toll aus. Leider ist es nicht reinweiss, sondern eher etwas beige angehaucht. Wer es jedoch separat verwendet und kein reinweisses Geschirr dazu stellt, dem sollte dies gar nicht so sehr ins Auge fallen. Das Set kam gut verpackt und schnell bei mir an.

Super toll

Ich liebe diese Teller, vielseitig nutzbar, und alles sieht in diesem Teller so schön aus, einfache Salate z.B., und Auge isst mit..als servierschale auch geeignet, meine Töchter gaben mir gleich noch eins geschenkt, weil ich es so gern auf dem Tisch bringe, größe und Form ideal

Moderne Pastaschalen

Ich bin ein Fan von Villeroy und Vapiano. Gerade in Coronazeiten, während alles zu hat ist es ein perfektes Restaurantfeeling zuhause in diesen Schüsseln Pasta zu servieren. Ich werde mir auf jeden Fall einen zweiten Set holen damit ich es auch den Gästen servieren kann.

Super Optik & tolle Qualität!

Ich bin verliebt in diese Schalen & freue mich schon sie zu benutzen! Man sagt ja das Auge ist mit, daher spielt Optik auch eine große Rolle. So bereitet das Tisch decken und Essen auch mehr Freude 🥰 Qualität ist auch super, empfehle ich gerne weiter!

wunder schön

Ich bin begeistert, tolle größe . Wunderschönes Design. Ich werde mir noch einen Satz kaufen. Die passende Salatschale auch. Mann muß jedoch daran denken das dieses Modell im Schrank etwas mehr höhe benötigt als flachere Teller.

Tolle Pastateller

Schöner, Schlichter Teller, elegant. Kann auch als Suppenteller genutzt werden oder Salat. Ist eine gute Größe, Teller wirken stabil, allerdings eher cremefarbig, würde ich empfehlen und wieder kaufen. Ich mag sie.

Sehr schöne Optik

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schicke Schalen! Man muss sich aber bewusst sein, dass sie nicht in einem hellen weiß sind, sodass sie sich nicht immer kombinieren lassen.

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, weil es eine sehr schöne Form und Qualität hat. Mann kann es sehr gut für Salat benutzen und natürlich auch für Nudeln.

Macht Lust auf Genuss...

ich mag diese schönen Pastaschalen sehr. Das Essen - nicht nur Pasta - sieht sehr appetitlich aus. Habe mir gleich noch ein 6-teiliges Set mit Suppen- und Salatschalen bestellt.

Praktisch

Da man derzeit garnichts mehr Unternehmen kann, ist es schon schön sich zu Hause a la vapiano zu bekochen, ok ich stehe vorm Herd und serviere es mir selber, aber dennoch :D

Gute Qualität und ansprechendes Design

Wer mal in einer bekannten Restaurantkette mit italienischen Speisen war, dürfte die Teller kennen. Funktional, qualitativ hochwertig und vom Design ansprechend.

Wunderschönes Design!!

Ich wollte diese Schüsseln schon immer haben und habe sie mir nun in Aktion endlich gekauft - tolle Qualität, tolles Design - empfehlenswert!

Wundervoll!

Ich liebe diese Teller. Sie sehen Edel aus und man kann es auch als Schüssel zweckentfremden. Die Qualität von Villeroy & Boch ist einfach super.

Sehen toll aus

Habe sie mir zum Geburtstag Geschenk sehen toll aus freue mich schon auf meine ersten Spagettis die ich essen werde

Super Teller

Die Teller sind Super perfekt für Pasta. Würde sie mir immer wieder kaufen. Versand ging auch schnell.

Sehr elegante Schalen für Pasta oder Salat

Sehr schöne Schalen zeitlos.Kam unversehrt an.Da schmeckt das Essen noch besser.

Superschöne teller

Sehr begeistert von den Tellern, qualitativ sowohl auch optisch top

Ich habe schon welche.Aber sie sind einfach wunderschön.Das Essen schmeckt viel besser darin.Ob Pasta,Salat oder Suppe.

Da macht 🍲 Essen Spaß

Super Qualität schönes Aussehen. Durch die Größe und das geschwungene Design lässt es sich im Geschirrspüler etwas schwer einordnen. Das Fassungsvermögen ist genial 👍bis oben gefüllt hat noch keiner seine Pasta geschafft 😂👍Würde mir am liebsten alles von dieser Serie holen.

Formschöner Pastateller

Ein super Teller für Pasta und Salat - nicht nur für Fans von Vapiano. In den Teller passt eine ordentliche Menge und kann damit schön angerichtet werden. Einzig beim Reinigen in der Spülmaschine ist die Form nicht so praktisch und bunt relativ viel Platz ein

Vapiano-Feeling für zuhause

Wir haben uns das Set gekauft, um unsere Lieblings-Nudelgerichte von Vapiano zuhause nachkochen zu können. Die Schalen haben eine tolle Qualität und haben auch die ersten Spälmaschinengänge schon tadellos überstanden.

Qualität, gut verarbeitet!

Sehr schöne Pastateller! Ich benutze die nicht nur für Pasta..die sehen so schön aus;..habe auch die Villeroy & Boch Vapiano Salatschüsseln bestellt nachdem ich gesehen habe wie schön die Pastateller sind 😉

Die Teller sind unglaublich schön gerade wenn man gerne Pasta Gerichte zubereitet. Wenn man ein Vapiano Fan ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Teller sind schön verarbeitet sind gut angekommen alles Top!

Tolle Qualität

Das Geschirr hat eine gute Qualität. Mit seiner Form und der Farbe creme-weiß wirkt es sehr elegant. Die Größe finde ich optimal (nicht zu groß), eignet sich auch gut zum Servieren von Salat, Reis, o.ä.

Formschöne Teller mit italienischem Flair

Die Teller sind sehr hochwertig in Creme-Weiß gehalten und entsprechend exakt den originalen in den Filialen der Pasta-Restaurants. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist angemessen.

Sehr tolle Schüsseln habe mir jetzt schon zwei dieser Sets bestellt. Es gibt einen einfach das Gefühl vom Vapiano. Das Porzellan ist natürlich sehr qualitativ. Sehr zum empfehlen

Tolle Ware

Optisch schick.... Für mich als Pastaschale etwas zu klein aber das liegt ja an mir....Die Ware wird übrigens direkt von Villeroy und Boch geliefert,nicht von Otto.