SIOUX Zippora Slingpumps

super tolles Material, sommerleicht

super tolles Material, sommerleicht, passt auch gut. Aber leider ist die Innennaht so rauh verarbeitet, das der Zeh umgehend aufgescheuert wird. Wegen dieses Mangels leider nur 3 Sterne und Rücksendung.

Wunderbarer Schuh

Solide und hochwertige Verarbeitung in feinem Leder. Bequeme Absatzhöhe und insgesamt schön klassisch. Habe ihn eine 1/2 Nummer größer bestellt, war gut so...auf jeden Fall empfehlenswert!

Mit Stil und Komfort durch den Sommer

Dieser Schuh ist eine gelungene Kombination aus Eleganz und Tragekomfort. Das verwendete Material ist hochwertig, die Verarbeitung sehr gut und das Fußbett angenehm weich.

Toller Schuh

Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Die Größe passt wie angegeben. Musste leider trotzdem zurück weil die Farbe nicht ganz zum übrigen Outfit passte.

Sehr schöner Schuh !

Diese Slingpumps von Sioux ist sehr schön am Fuß, er ist durch den kleinen Absatz super bequem und auch für längeres tragen sehr gut geeignet!

Der Schuh sieht schön aus

Leider bekomme ich beim längeren Laufen Schmerzen. Ich habe schmale Füsse und doch reiben sie am Spann.

ein tolles paar schuhe

die schuhe haben eine sehr gute passform und tragen sich ausgezeichnet. bin sehr zufrieden

Schöner Schuh

Weich, sieht schön aus, wie auf der Wolke, freue mich auf den Sommer

Schöner Schuh

Sehr weiches Leder und sehr gute Verarbeitung. Farbe ist der Knaller.

toller Schuh, leider zu eng für mich

Ein wirklich schöner Schuh. Tolles Leder, tolle Form, zeitlos, elegant. Leider war er für mich etwas zu eng (obwohl er schon etwas weiter war, als manch andere Schuhe dieser Art). Mit Tränen in den Augen leider, leider zurück.

Tolle Sandalette...

Lieferung wie immer sehr schnell! Sehr weiches Leder und passt perfekt! Ich habe mich für diese Schuh entschieden, weil er etwas höher ist und mit meinem Überbein keine Probleme bekomme!

Schön und bequem

Der Schuh ist wirklich bequem und sieht edel aus. Leider war beim linken Schuh die Lochreihe für die Schließe schräg gestanzt. Ich musste im vierten Loch schließen, so dass der Riemen samt Schließe total schief hing.. und das bei dem Preis..sehr ärgerlich. Die Schuhe hab ich zurückgeschickt.

😊👌

Sehr schön 👍Mama hat sich sehr gefreut.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Schuh,macht Lust auf Sommer

Der Schuh ist sehr schick,tolle Farbe und super weiches Leder,sehr bequem.Der Schuh ist elegant und ein Schuh für junge und etwas reifere Damen.Ich freue mich sehr ihn gekauft zu haben

Toller Schuh

Bin von dem Schuh begeistert, schönes Leder, passt super. Auch wenn nur zu Hause austestbar...der nächste Sommer kommt bestimmt :-)

tolle Schuhe

Ich suche schon lange neue Sandaletten,aber welche in die man schnell rein und raus ist,und dann noch Leder,werden bestimmt meine Favoriten

Da dieser Artikel nie bei mir angekommen ...

Da dieser Artikel nie bei mir angekommen ist, was ich schade finde, kann ich ihn nicht bewerten.

Wunderbares Gefühl

…perfekt ! … Schuhe zum wohlfühlen

Ein super bequemer Schuh

Dieser Schuh hat eine bequeme Trageeigenschaft und das Leder ist von hoher Qualität .

schöner Schuh

leider Weite G, das war nicht so angegeben. Sonst aber ein sehr schöner Schuh, schade

Ein toller Schuh

Habe diesen Schuh jetzt in 2 Farben. . Einfach toll,und super bequem

Toller Schuh

Schöne Farbe, angenehmes Tragen. Sieht am Fuß schick aus.