CLATRONIC Bügelsystem HBB 3734, für knitterfreie Kleidung, 1200 Watt

Abzocke pur!!!!!!

Auf gar keinen Fall bei diesem Partner bestellen, obwohl das Paket Retoure ging, kam es angeblich nie bei denen an, Retourenbeleg als Nachweis reichte nicht aus und der Artikel musste trotzdem von mir bezahlt werden, Mahnung etc....

Bügelsystem

Wenn man keine Lust hat zu Bügeln ist das Gerät Ok.Die Kleidung sollte etwas feucht sein Was mich etwas stört ist die Lautstärke und das die Halterung sehr wackelig ist

Erst misstrauisch und dann zufrieden

Zuerst war ich misstrauisch und dann über die Leistung und das Ergebnis zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Danke.

Ein Stern nur für schnelle Lieferung

Ich habe hemden, t -shirts und hose ausprobiert, 1x mit trockener Wäsche und 1x mit bügelfeucht. Das Ergebnis enttäuschend. Nachbügeln ist auf jeden fall nötig, besonders an knopfleiste und kragen. Das Aufziehen der Wäsche dauert auch eine Weile, besonders auch die hose, bisdahin hat man die Kleidungsstücke schneller und besser gebügelt als mit dieser " Bügelhilfe" außerdem ist das Gerät auch sehr laut. Und 30 min. War die mindeste Einstellung für ein Teil, das ist viel zu lange. Habe ich zurückgeschickt.

toll

bin sehr zufrieden, es war schnell zusammengebaut, sehr gut