Axami Body Body transparent schwarz Latexlook ärmellos aus Tüll

schaut Hammergut aus

Ich bin wirklich sehr zimperlich, was figurbetonende Kleidung betrifft und nörgele sehr gerne an mir herum, aber dieser Body schaut einfach megamäßig gut aus. Ich bin 164cm groß und wiege ca. 61 kg. mein Bauch ist meine Problemzone. Habe mir den Body für eine Technoparty bestellt, die nun leider ausfällt, aber der kommt sicher wann anders zum Einsatz, weil er wirklich eine tolle Figur macht und man darin auch nicht "dick" aussieht. Der Passt wirklich perfekt und man fühlt sich toll.

Leider zu groß

Ich wollte diesen Body unbedingt haben. Leider gibt es denn nicht in Größe XS was ich trage. Meine Brust ist auch leider zu klein. Sonst von Qualität her TOP!

Toller Schnitt

Hatte erst bedenken, dass Größe S bei einer Körpergröße von 157cm, nicht passt aber bin sehr zufrieden.

Kein Spass

Zurück wegen schlechter Verarbeitung, Qualität minderwertig, hat mir gar nicht gefallen. Keine Empfehlung.

Toller Body

Sehr schöner Body, angenehm zu tragen. Man fühlt sich mit diesem auch nicht ganz so nackt!

Sieht super aus

Sieht echt mega toll aus mein freund findet es sehr sexy